Danke für die tolle OP!

Meine Brüste waren immer schon sehr groß und jetzt konnte ich mir meinen Wunsch nach einer Verkleinerung erfüllen. Alles verlief sehr gut und schon wenige Wochen nach der OP kann ich sagen: wirklich super! So wie ich es immer haben wollte, eine Brust, was zu mir passt! Danke!

Serh empfehlenswert!

Ich hatte schon lange Probleme mit meinen Schamlippin und mich schliesslich für eine operative Korrektur entschlossen. Das Ergebnis ist einfach nur schön und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe und kann es allen, die darunter leiden nur auch empfehlen!

Tolles OP-Ergebnis!

Ich litt serh stark an meiner Gynäkostie. Dr. Resch hat mir sehr geholfen und ich bin sehr glücklich mit dem ergebnis. Ich kann ihm wirklich empfehlen und danke für alles!

Brustvergrößerung

Ich habe mir bei Dr. Resch die Brüszte mit Implantaten vergrößern lassenn und bin sehr zufrieden! Er hat sich wirklich Zeit genommen und ich konnte die Brüste vorher sogar "anprobieren"! Jetzt ist es 3 MOnate her und ich würde es sofort wieder machen!

Ein Arzt mit Herz und Seele!

Meine Brüste wurden unerträglich groß. Ich hatte starke Rückenschmerzen, Sport war unangenehm geworden, sogar beim Schlafen haben sie mich gestört. So fasste ich die Entscheidung diese verkleinern zu lassen. Nach langen Recherchen im Internet kam ich auf die Homepage zu Dr. Roland Resch. Er war mir sofort sympathisch. Sehr schnell habe ich einen Termin bekommen. Nach einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch durch
Dr. Resch habe ich mich für eine Operation entschieden die einfacher und sehr viel günstiger war als ich vorher angenommen habe. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich endlich wieder wohl.
Ich möchte unbedingt hervorheben wie nett dieser Arzt ist, ich habe mich sehr gur betreuet gefühlt, es wurden meine Fragen immer sehr detailliert erklärt. Ein Arzt mit Leib und Seele. Auch sein Team ist noch zu erwähnen, alle samt sehr nett, egal ob am Schalter, oder im OP.
Danke, danke, danke!!

Alles Perfekt!

Habe mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Resch entschieden.
Wurde sehr gut beraten!Das ganze Team ist kompetent und sehr nett.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!
Vielen vielen Dank

Künstler mit Herz

Ich habe mir 2016 bei Herrn Dr. Resch die Brüste vergrößern lassen und bin heute noch vom Ergebnis begeistert. Überzeugt hat mich damals seine menschliche, kompetente Art und sein herzliches Auftreten. Das gesamte Team hat sich liebevoll um mich gekümmert und mir die anfängliche Angst der Narkose genommen. Herr Doktor Roland Resch hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt, selbst noch heute, drei Jahre nach der Operation. Ich kann voll stolz sagen, dass die Behandlung bei Dr. Resch die beste Entscheidung meines Lebens war.
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg St. Pölten 3100
Dr.Resch
Vielen Dank für Ihr Lob und ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir sind immer gerne für unsere Patienten da und wollen jedem Patienten eine angenehme Arzt-Patienten-Erfahrung in angenehmer Atmosphäre ermöglichen.

Ein sehr seriöser und professioneller Arzt

Ich habe vor ca. 5 Monaten beim Hrn. Dr. Resch eine Brustvergrösserung mit eigenem Fett machen lassen. Ich würde den Arzt sehr gerne weiterempfehlen, obwohl das Ergebnis bei mir zum Schluss nicht so toll war - ich habe nach der OP ziemlich stark abgenommen und meine wunderschöne Brüste sind leider auch fast verschwunden.. Allerdings ist es meine körperliche Eigenschaft und es war mir bewusst und wurde auch mehrmals von Hrn. Dr. Resch erklärt - sowohl vor als auch nach der Behandlung. Die Vorbereitung, der Ablauf und die Nachbehandlung waren allerdings top! Falls ich mich für den weiteren Eingriff (mit Implantaten) entscheiden sollte, würde ich ohne zweifeln wieder zum Dr. Resch kommen.
Dr. Roland Resch - Plastischer Chirurg St. Pölten 3100
Dr.Resch
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Eine Brustvergrößerung mit Eigenfett ist eine moderne Methode, es sind aber bestimmte Grenzen in Bezug Größe/Form gesetzt.

Vielen herzlichen Dank!

Ich habe vor kurzem eine Brustvergrößerung mit einer Straffung gehabt und mir geht es spitze!
Habe mich sofort wohl gefühlt als ich dort war. Es war eine sehr gute und freundliche Beratung, ohne danach Fragezeichen im Gesicht zu haben.
Für mich persönlich ist OA Dr. Roland Resch menschlich ganz weit oben, hatte sehr großes Vertrauen.
Ich konnte mich gut ausdrücken da OA Dr. Roland Resch mir zugehört hat und an Fragen die ich stellte interessiert war.
Hatte nach der Operation nur wenig Schmerzen und war schnell wieder fit, würde es wieder machen.
Das Ergebnis ist so schön, kann es noch immer nicht glauben.
Vielen Dank!