Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Benjamin Gehl, HCM / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Benjamin Gehl, HCM

Tubuläre Brust

Die tubuläre Brust ist eine weit verbreitete Brustfehlbildung, die für betroffene Frauen mit einer großen psychischen Belastung und einer starken Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens einhergehen kann. Die Brüste verfügen zumeist über eine schmale Brustbasis und einen vergrößerten Brustwarzenvorhof, weitere charakteristische Merkmale der tubulären Brust sind ein Durchsacken des Brustdrüsengewebes durch einen einengenden Bindegewebsring und eine verminderte Ausbildung der Brustdrüse in der unteren Brusthälfte.

Die plastische Chirurgie bietet heute zahlreiche Techniken, um betroffenen Frauen zu helfen und eine ästhetische Korrektur der tubulären Brust zu realisieren. Im Vordergrund der Operation steht die Korrektur der Form, in vielen Fällen kann dies auch durch ein zusätzliches Implantat erfolgen. Es stehen zahlreiche Techniken zur Verfügung, die individuell auf unsere PatientInnen abgestimmt werden. An erster Stelle die Form, dann geht es im zweiten Schritt um die Größe der neugeformten Brust.

Anatomische Grundlagen der tubulären Brust​
Behandlungskonzepte

Die Wahl der passenden Operationstechnik hängt von der individuellen Ausgangssituation, dem Schweregrad der Fehlbindung und den Wünschen der Patientin ab und wird individuell bestimmt. Beim Erstgespräch kläre ich Sie über die einzelnen zur Verfügung stehenden Operationstechniken auf und zeige Ihnen, wie wir Ihr gewünschtes Behandlungsziel am besten erreichen. Der genaue Operationsablauf, mögliche Risiken und Komplikationen und andere wichtige Aspekte werden während des Gesprächs ebenso ausführlich besprochen.

Bei Fragen sind das Team von the aesthetics und ich gerne für Sie da.

Übergewicht

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Kryolipolyse

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)