Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Praxis Dr. Andrea Rejzek / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Andrea Rejzek
Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ein jugendliches und gepflegtes Aussehen gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Sich wohlzufühlen im eigenen Körper bedeutet Selbstbewusstsein und Zufriedenheit. Manchmal schmälern kleine Fehler das Selbstwertgefühl und werden zum Problem.

Wenn Sie über eine ästhetische Operation nachdenken, ist es besonders wichtig, dass Sie ausführlich beraten werden. Nur wenn man gut über die chirugischen Möglichkeiten, die organisatorischen Details und natürlich auch die Risiken informiert ist, kann man eine bewusste Entscheidung treffen. Deshalb nehme ich mir sehr viel Zeit, um bei einem ersten Beratungsgespräch, Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfahren und Ihnen den Eingriff genau zu erklären. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen in ungezwungener Atmosphäre ohne Zeitdruck alle Fragen zu beantworten.

Persönliche Betreuung ist selbstverständlich: vom Erstgespräch, über die Operation, Verbandwechsel, Wundkontrollen bis hin zur Narbentherapie kümmere ich mich persönlich um Sie und bin auch telefonisch immer für Sie erreichbar. Kleinere Eingriffe in lokaler Betäubung oder Dämmerschlaf können direkt in meiner Ordination durchgeführt werden. Größere Operationen, die einer stationäre Betreuung bedürfen, führe ich entweder im Evangelischen Krankenhaus oder in der Vienna International Medical Clinic durch.

Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen! Bitte informieren Sie sich unverbindlich auch auf meiner homepage. Gerne stehe ich für Fragen auch per mail zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur Vereinbarung eines Beratungsgespräches kontaktieren.

Vita - Dr. Andrea Rejzek

Lebenslauf und beruflicher Werdegang:
  • Geboren: 30. Jänner 1968 in Wien verheiratet, 2 Kinder
  • 1986 - 1993 Studium der Humanmedizin an der Universität Wien
  • 6/1993 - 4/1994 Ausbildung zum Allgemeinmediziner im Rahmen einer gynäkologischen Lehrpraxis sowie am Rehabilitationszentrum Weißer Hof
  • 5/1994 - 6/1998 Turnusausbildung am Landesklinikum St. Pölten
  • 7/1998 - 6/ 2004 Ausbildung zum Facharzt für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie am Landesklinikum St. Pölten (Unterbrochen durch Karenz)
  • 7/2004 Facharztanerkennung und Ernennung zum leitenden Oberarzt und Vertretung des Abteilungsleiters an der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Wiederherstellende Chirurgie am Landesklinikum St.Pölten

Zusatzausbildungen:
Handchirurgie, Mikrochirurgie

Hospitationen:
  • Adipositaszentrum Dreifaltigkeitskrankenhaus Wesseling, BRD (Chefarzt Dr. Dirk Richter)
  • Villa bella Salo, Italien (Prof. Dr. Giovanni Botti)
  • The plastic surgery clinic Toronto, Canada (Dr. Frank Lista)

Zusätzliche selbstständige Tätigkeit in meiner eigenen Ordination in Wien seit Juli 2006
Ich bin aus ganzem Herzen Plastische Chirurgin! Regelmäßige Fortbildungen sowie die Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist selbstverständlich, um Behandlungen und Operationen auf höchstem Niveau und nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu gewährleisten.

Mitgliedschaften:
  • Österreichische Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
  • Berufsverband Österreichischer Chirurgen (BÖC)

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Bauchdeckenstraffung

Lidstraffung

Schamlippenkorrrektur

Bruststraffung

Haartransplantation

Schwitzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)