Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Laudongasse 25/11,

Übersicht zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Leistungen von Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Kontakt zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger
Willkommen in meiner Ordination für Handchirurgie!
Die Handchirurgie ist meine Berufung und Leidenschaft zugleich: Die Hand ist ein Wunderwerk der Natur und jeder, dessen Hand schon einmal verletzt war, weiß, wie sehr sie einem bei den Tätigkeiten im Alltag fehlt.

Die Kombination aus komplexer Biomechanik und filigraner Operationstechnik macht die Handchirurgie so anspruchsvoll und herausfordernd zugleich. Keine Operation gleicht der anderen. Deshalb habe ich mich auf die Handchirurgie spezialisiert. Seit zehn Jahren leite ich die Spezialsprechstunde für Handchirurgie an der Medizinischen Universität Wien.

In meiner Ordination für Handchirurgie biete ich Ihnen in einer ruhigen, modernen Umgebung und ohne Zeitdruck eine optimale Behandlung Ihrer Hand nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
DFP-Fortbildungsdiplom
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Kitzinger Hugo Benito in 1080 Wien
zu Plastischer Chirurg Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger in 1080 Wien

Tumor Hand - einfach nur Danke

09.08.2017: Ich hatte einen bösartigen Tumor an meiner Hand, Prof. Kitzinger hat mich operiert und betreut. Er hatte mich in dem Moment überzeugt und etwas von meiner Angst genommen, als er bei der Vorbesprechung sagte, dass er mich "an die Hand nehmen werde" und mit mir gemeinsam den Weg gehen werde. Ich hatte mich verloren gefühlt und als Patient tat es in der Situation einfach nur gut, sich auf jemanden stützen und verlassen zu können. Prof. Kitzinger hat sein Wort gehalten, ich habe mich zu jeder Zeit bei ihm als Arzt aber auch Mensch bestens aufgehoben gefühlt. Die Operation ist perfekt gelaufen und der Tumor konnte vollständig entfernt werden, meine Hand ist wieder voll einsetzbar und die Narben sieht man kaum noch. Dafür kann ich nur Danke sagen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Kitzinger?
Empfehlen Sie Herrn Assoz.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Hugo Benito Kitzinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hände

Karpaltunnelsyndrom

Handchirurgie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)