Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung absolut top!

Seit 2 Jahren wollte ich mir den Traum einer Brustvergrößerung erfüllen. Dr. Greibl wurde mir von einer Freundin empfohlen. Erst durch das Erstgespräch bei ihr habe ich mich getraut mir meinen Wunsch zu erfüllen. Die OP ist perfekt nach meinen Wünschen gelungen, habe mich bis Abschluss der Nachbehandlung bestens betreut gefühlt.

Earwell Behandlung

Meine Tochter hatte leicht abstehende Ohren und an einer Seite eine leichte Verformung. Fr. Dr. Greibl hat uns schnell einen Termin vergeben und gleich die Earwell Schienen befestigt. Der Umgang mit dem Baby war ebenfalls unkompliziert. Mit ein wenig Pflege (Pflaster zu Hause nachbessern) haben die wunderbar gehalten und das Ergebnis ist toll geworden! Beide Ohren stehen nicht mehr ab und auch die Verformung wurde besser. Ich bin sehr froh, dass ich Fr Dr Greibl gefunden habe, weil mir zwei Kinderärzte davor gesagt haben, dass die Ohren so bleiben und man kann nichts machen. Fr. Dr. Greibl hat es geschafft und ich würde sie jedem empfehlen.

Sehr einfühlsam

Sehr einfühlsam und rücksichtsvoll im Umgang mit Babys, stets freundlich, man bekommt sehr schnell einen Termin

Ear Well

Ich hätte erwartet, dass man auch das entsprechende Pflaster mitbekommt. Die Kontrolltermine sind sehr teuer, da könnte das Pflaster dabei sein. Mit einem Baby will man jede Besorgung vermeiden. Zusätzlicher Stress, da das Pflaster in der Apotheke bestellt werden muss. Auch bei zwischen Kontrolltermin hätte ich mir eine gründliche Reinigung des Ohres und der Schiene erwartet.

Botox im Gesicht

Botox gegen Hyperhidrose, im Gesicht Stirn + Haaransatz + Nacken.

Brustverkleinerung

Frau Dr Greibl ist eine humorvolle, freundliche und kompetente Ärztin. Sie hat mich bei meiner Entscheidung, eine Brustverkleinerung schon mit 18 Jahren durchführen zu lassen, sehr unterstützt und half mir den Antrag für die Kostenübernahme bei der Krankenkasse zu stellen. Die Operation verlief einwandfrei und ich bin jetzt schon mehr als Glücklich mit dem Ergebnis. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr Greibl nur weiterempfehlen :).

Ohranlegeplastik

Hatte eine Vor-OP die nicht so gut verlaufen ist. Fr. Dr. Greibl hat die Ohren bei der 2ten OP super angelegt und total natürlich ans Gesicht angepasst. Sehr zufrieden :)

sympathisch und professionell

wunderbare Beratung, extrem empathische Ärztin, bin mit meiner Oberlid OP super zufrieden.

Ohren Op

Ich hatte vor 2,5 Jahren eine Ohren Op (bei einem anderen Arzt), bei der leider einiges schiefgelaufen ist und die Ohren wieder in ihre ursprüngliche Form zurück gekommen sind. Als ich mich entschlossen habe wieder die Ohren zu operieren, bin ich auf Fr. DR. Greibl ihre Website gestoße. Bei dem Beratungsgespräch(Jänner 2022) hat sich die Fr. DR. Greibl wirklich Zeit genommen (über 45min) und hat mit mir alles besprochen und mir so zu sagen die Angst genommen.

Mitte März 2022 wurde ich operiert, die OP ist super verlaufen, mir wurde die ganze Zeit erklärt was gemacht wird.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh dass ich im Sommer meine Ohren mit den Haaren, bei der Hitze, nicht mehr verstecken muss.

I can only say she is wonderful.

I was recently operated by Dr. Greibl. I can only say she is wonderful. She is extremely professional, reliable and gives all the attention and support needed. Very much recommended.