Aktuelle Bewertungen zu Dr. Erika Pilz

K(l)eine Narben und tolle Betreuung

Hatte bereits einige Eingriffe bei Fr. Dr. Pilz (Tumor- und Hautentfernungen), die immer perfekt erfolgten.
Sowohl die Vor- und Nachgespräche, als auch die Eingriffe erfolgten in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre.
Als Ergebnis: kaum sichtbare oder nur minimale Narben! Eine wunderbare Ärztin, die ich absolut weiterempfehlen kann. Weniger anzeigen

Brustverkleinerung -- optimale Betreuung, ideales Ergebnis! Perfekt und 100%ige Empfehlung!

Vor einem Jahr habe ich mich zu einer Brustverkleinerung entschieden. Frau Dr.in Erika Pilz wurde mir empfohlen und ich kann die Begeisterung nun nach eigener Erfahrung bestätigen. DasBeratungsgespräch in der Ordination war ausführlich - alle Fragenbezüglich Vorbereitung, OP, Risiken/Komplikationen, Nachbetreuung, Kosten, Ergebnis/Größe der Brust etc. wurden beantwortet. Die Organisation der OP lief reibungslos - Ort des Geschehens war das Evangelische Krankenhaus. Sehr angenehme Atmosphäre und Betreuung auch dort. Frau Dr.in Pilz war vor der OP im Krankenhaus, um mir ein gutes Gefühl zu geben und auch im OP-Saal strahlte sie Ruhe und Routine aus - ich fühlte mich sicher. Sie war IMMER zum Verbandwechsel da - die TÄGLICHE (!) Nachschau (jeweils mind. 30min) ließ sie sich nicht nehmen. Meine Zimmerkollegin (die von einem anderen Arzt betreut wurde) hat mich beneidet. Auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus rief mich Frau Dr.in Pilz am Wochenende an, um sich über mein Befinden zu erkundigen. Frau Dr.in Pilz hat auch den passenden BH für "danach" besorgt! Die Nachbetreuung in der Ordi war genauso intensiv und fürsorglich. Meine Brüste sind wunderschön und ich bin 100% zufrieden!! Weniger anzeigen