Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernhard Stengg

Als Schmerzpatient der Arzt meines Vertrauens

Ich habe 6 Jahre enorme Schmerzen hinter mir, Dr Stengg war der erste Arzt der mir effektiv geholfen hast. Sehr guter Diagnostiker, nimmt sich viel Zeit. Mind eine halbe bis 1 Stunde jedes Mal. Untersucht genau. Infiltriert grandios! Sehr gute Ausstattung der Praxis. Großes Wissen was Schmerztherapie angeht. Wir konnten zwar Ops nicht verhindern( Rücken und Hüfte), aber ich war immer sehr gut betreut, auch mental, und bin sehr dankbar. Kleiner Wermutstropfen: für nicht zusatzversicherte Menschen doch recht kostspielig ( va die Trainingstherapien). Ansonsten herzliche Empfehlung. Ich bin heute schmerzfrei! Weniger anzeigen

Außergewöhnlich kompetent, freundlich und mit vollem Einsatz für jeden einzelnen Patienten! Dr. Stengg findet immer genug Zeit, Geduld und vor allem die richtige Diagnose. Seine Praxis ist hervorragend ausgestattet und sein Team äußerst freundlich und kompetent. Ich möchte dem Dr. Stengg und dem gesamten Team dafür danken, dass sie sich so großartig um mich gekümmert und mir immens geholfen haben! Weniger anzeigen