Äußerst zufrieden

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und die Diagnose verständlich erklärt. Absolut freundlliche Arzthelferin. Moderne, saubere Räumlichkeiten.

Kann Hrn. Dr. Fraißler nur weiter empfehlen.

Kann Hrn. Dr. Fraißler nur weiter empfehlen.

Wunderbarer Arzt. 100 % empfehlenswert

Herr Dr. Fraissler ist ein wunderbarer empatischer und sympathischer Arzt zugleich. Höchste fachliche Kompetenz gepaart mit absoluter Patientenorientierung sind definitiv ein Garant für Erfolg. Herr Dr. Fraissler hat meine, aufgrund meines Hobbies (Ballett seit mehr als 40 Jahren) rigoros deformierten Füße operiert und mir so ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ich wünschte, ich hätte schon früher die Gelegenheit gehabt von Dr. Fraissler operiert zu werden. In der Patienteninteraktion ist Herr Dr. Fraissler pointiert, akkurat deskriptiv und dabei noch sympathisch und humorvoll. Ich denke es gibt in Österreich nur wenige Ärzte, die auch derart impressive Ausbildungen (u.a. in den USA) vorweisen können. Vielen Dank und 100 % Empfehlung!

Implantation OSG-TEP links

Beim ersten Treffen mit Dr. Fraißler kam es zu einem sehr aufklärenden und verständnisvollen Erstgespräch. Beim zweiten Treffen mit Dr. Fraißler wurden CT und aktuelle Röntgenbilder besprochen und der OP Termin fixiert, der prompt eingehalten wurde. OP verlief aus meiner Sicht gut. Betreuung durch Dr. Fraißler und dem gesamten Team im LKH Schladming war perfekt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Fraißler nur weiterempfehlen! Besten Dank!

Mein Besuch beim Fußspezialist

Ich bin auf eine Anonce in der Zeitung extra von Tirol angereist. Kurze Wartezeit, freundliche Begrüßung, sympathisches Team, gute Hygiene in Coronazeiten, professionelle Untersuchung von Dr. L.F. mit Diagnose und Ganganalyse für mein Fußproblem. Er hat herausgefunden, was andere Ärzte in 3 Jahren nicht gesehen haben. Jetzt schöpfe ich neuen Mut und Hoffnung. Der perfekte Fußspezialist für mich und viele anderen Patienten. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Langes Arztgespräch, Zeit genommen, keine Wartezeit

Konnte schon etwa 12 Min. vor Termin drankommen. Offenes, sympathisches, vertrauensvolles Arztgespräch. Fachlich kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr angenehme, freundliche Praxisatmosphäre, nette, freundliche Ordinationsgehilfin. Keine lange Terminvorlaufzeit, flexible 2 örtl. unterschiedliche Praxisörtlichkeit.

Wadenbeinbruch + Sprunggelenk (OP)

Dr. Lukas Fraißler hat sofort hervorragend diagnostiziert. Am nächsten Tag sofort operiert u. super gut alles erklärt. Fachlich wie auch menschlich hab ich mich super aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetent und menschlich!

Ich war bei Dr. Fraißler in Behandlung wegen meines Sprunggelenks. Ich fühlte mich von Beginn der Behandlung an sowohl fachlich als auch menschlich bestens aufgehoben. Die Beratung, OP und Nachsorge wurde perfekt durchgeführt. Man fühlt sich sehr wohl und ärztlich bestens versorgt. Danke!

Sehr zum Empfehlen!

Sehr zum Empfehlen!

Fersensporn u. Massagen / Stoßwellen

2x Stoßwellen (Ferse) waren etwas schmerzvoll, aber hilfreich. Massagen waren auch sehr professionell. Bin jetzt schmerzfrei und dankbar für die gute Betreuung. Würde jederzeit wieder hingehen. Konnte nicht mehr gehen und mache jetzt wieder Bergtouren. Danke an alle.