Super kompetent. Sehr sympathisch!

Empfangsdamen verbreiten obgleich vielen Arbeit gute Laune und sind unfassbar hilfsbereit. Dr. Wolf ist eine Mischung an Freundlichkeit und Kompetenz. Alles Top!

freundlich, kompetent, hilfsbereit

Nach 6 qualvollen Monaten, endlich geht es Berg auf. Dr. Wolf hat bereits mit der ersten Untersuchung die richtige Therapie gewählt, das hat zu rascher Verbesserung geführt. Ich bin sehr dankbar, kann ich nur weiterempfehlen

Fachlich wie menschlich - TOP!!

Schnelle und freundliche Terminvergabe, Stimmung im Empfangsbereich wirklich sehr positiv und hilfsbereit, Arzt selbst sehr sympathisch und überhaupt nicht abgehoben, fachliche Behandlung - einwandfrei!

Toller Arzt

Auf Grund von chronischen Fussbeschwerden hatte ich länger nach einem kompetenten Orthopäden gesucht. Über einen anderen Arzt kam ich zu Dr. Wolf, bei dem ich kurzfristig einen Termin bekam und der noch am selben Tag eine Diagnose stellte. Anschließend organisierte mir die Empfangsdame einen Termin für ein MRT. Wie sich herausstellte, lag seine Einschätzung richtig und kurz nach dem MRT bekam ich bereits einen Operationstermin.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt. Er ist sehr kompetent, hat mich beim OP Vorgespräch sehr gut aufgeklärt und alle meine offenen Fragen beantwortet. Herr Dr. Wolf nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er schafft es, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Am Tag der OP wurde ich von ihm angerufen und er erkundigte sich nach meinem Zustand, was mir die Angst vor der Operation etwas genommen hat.
Mein Lebenspartner und ich hatten beide ein sehr gutes Gefühl bei ihm, ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen, sollte ich jemals wieder Beschwerden haben.

Schneller Termin, toller Arzt, freundliches Team.

Aufgrund starker schmerzen im Bein und der LWS habe ich in der Ordination angerufen, nach einem netten Gespräch hatte ich schon am nächsten Abend einen Termin bei Herrn Dr. Wolf. Beim Termin wurde Festgestellt, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe, die Untersuchung und das Gespräch mit dem Arzt waren sehr Beruhigend und Professionell, ein MRT (zur Abklärung) und Physiotherapie wurden verschrieben. Auch als meine Schmerzen nach ein paar Wochen wieder stärker wurden, war Herr Dr. Wolf für mich da und hat mich ins Krankenhaus eingewiesen und mich dort jeden Tag betreut. Herr Dr. Wolf hat alles probiert um eine OP zum Umgehen und nach einer CT-Infiltration der Lendenwirbelsäule ist die Operation vom Tisch und mir geht es wieder richtig gut. Ebenfalls loben möchte ich das wirklich nette Team der Ordination die sich sehr um mich gekümmert hat. Danke 10/10

Schneller Termin, schnelle Hilfe

Heutzutage fällt es auf, wenn man mit einem akuten Schmerz auch tatsächlich gleich behandelt wird.

War eine gute Entscheidung

Ich kam wegen einer Schleimbeutelentzündung; Die 2-malige Punktion spürte ich fast nicht und die Wundversorgung mit Schiene usw. war absolut in Ordnung. Große geräumige Praxis inclusive Wartebereich; Die Termine wurden genau eingehalten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und man ist keine Nummer, aber gut, deswegen gehe ich auch zu so einem Arzt, um mich nicht abfertigen zu lassen und bezahle liebend gerne meinen Obolus .. Danke Herr Doktor Wolf und lassen Sie es sich schmecken

Dr. Wolf, der Arzt meines Vertrauens!

Ich bin sehr froh, Dr. Wolf als Arzt gefunden zu haben. Er stand mir vor, während und nach meiner Knieoperation immer zur Seite und alles hat einfach wunderbar funktioniert. Ich bin endlich schmerzfrei und ich kann nur sagen: Er ist eine Koryphäe seines Faches!
Im Nachhinein noch einmal herzlichsten Dank für all Ihr Bemühen. Ich kann Dr. Wolf nur bestens weiterempfehlen!

Endlich beim Richtigen!

Seit 2 Jahren hatte ich Probleme mit meiner rechten Schulter. Eine OP erschien notwendig, doch ich wollte sie natürlich vermeiden. Was ich mit Schmerzen bezahlte. Erst Dr. Wolf schaffte es, mich von der OP zu überzeugen, und nun wünschte ich, ich hätte sie schon vor 2 Jahren machen lassen. Er hat mich überzeugt, nicht überredet. Die vor- und nachoperative Betreuung war/ist einfach sensationell, ich kann nur jedem empfehlen, sich bei orthopädischen Problemen gleich an Dr. Wolf zu wenden und nichts vor sich herzuschieben.

Knieschmerzen

Ich hatte seit längerem Kniebeschwerden und war bei einigen Orthopäden die mir eine OP empfohlen haben. Ich wollte mich jedoch nicht gleich operieren lassen da meine Beschwerden nur unter starker Belastung auftraten. Bekannte haben mir geraden zu Dr. Wolf zu gehen. Ich bekam rasch einen Termin. Dr. Wolf untersuchte mein Knie genau, ein Röntgen hatte ich bereits bei meinem Termin mit. Dr. Wolf erklärte mir das Röntgen und alle meine Fragen wurde beantwortet. Ich erhielt eine genaue Aufklärung über eine Operation und auch über eine Spritzenkur mit Hyaloronsäure. Ich entschied mich für die Spritzenkur die sehr gut wirkte und ich unter Belastung jetzt beschwerdefrei bin. Danke an Dr. Wolf für die schnelle Terminvergabe und die kompetente Behandlung.