Sehr zufrieden und zum weiterempfehlen

Kam mir sehr starke Schmerzen in die Ordination von Dr. Schmid. Wurde sehr gut aufgenommen und sehr gut erstbehandelt. Bekam dann in Neunkirchen einen Termin für eine Hüft Operation. Ich bin mit dem Behandlungen sehr zufrieden und glücklich wieder lebenswert Dank Dr. Schmid zu leben zu können. Sehr freundliches und kompetentes Team.

Ich war mehr als zufrieden mit der Hüft-OP. Nach 12 Wochen war ich wieder topfit!

Die Hüft- Operation im Juli 2017 ist gut verlaufen. Herr OA Schmid hat ein für mich passendes Implantat gewählt und somit die Fehlstellung der Hüfte und der Beinlänge korrigiert.Ich konnte vom 1. Tag an nach der OP das Bein wieder voll belasten, wozu ich davor nicht mehr in der Lage war. Die ärztl. Betreuung durch ihn war sehr gut, er hat sich sehr gekümmert.Mit Hilfe von Therapeuten habe ich das Bein trainiert und nach 1 Woche konnte ich das KH wieder verlassen .

K-TEP Jäger

Im August 2015 ersuchte ich um einen Praxistermin bei OA Dr.Schmid in Wr.Neustadt. Sehr kurzzeitig bekam ich am
6.8. 2015 den Termin. In einem sehr freundlichen Gespräch mit Dr.Schmid war die Diagnose eine Gonathrose im rechten Knie. Eine OP mit einer TEP (Totalendoprothese) wäre notwendig und wurde auf meinen Wunsch für März 2016 fixiert. Die OP würde im Landesklinikum Neunkirchen von Hr.Dr.Schmid ausgeführt und er würde den Termin anmelden. Für eine zweite Meinung fuhr ich nach Wien zu einem Orthopäden.Seine Meinung ein Halbschlitten und einen Termin in Speising für Jänner 2016. Leider kam bis Ende Jänner kein Termin zustande das Krankenhaus Speising hatte keine Anmeldung von diesem Arzt erhalten.
Erfreulich die Nachricht vom KH Neunkirchen. Bespr. am 14.3.2016, Aufnahme 21.3.2016 OP 22.3.2016. Früher jedoch konnte der OP Termin am 15.3.2016 fixiert werden. Hr.Dr. Schmid kam noch am Vorabend in mein Zimmer zu einem Gespräch bezüglich der Narkose und des weiteren Prozedere. Die ruhige und freundlich Art die dieser Arzt ausstrahlt kann jedem Patienten wärmstens empfohlen werden. Als Patient ist es ein Glück wenn man an einen solchen verlässlichen und kompetenten Arzt gerät.

KNIEOPERATION

Bin mit Herrn Dr. Schmid, mit der voll gelungen Operation an meinem Knie vollstens zufrieden!!!

sehr gut

Voruntersuchung, Hüftoperation u. Nachuntersuchung sehr gut

Knieoperation - Halbschlitten

Die Operation ist sehr gut verlaufen. Die Narbe ist optimal verheilt.
- sehr gute Nachbetreuung
- der Arzt ist gut auf mich eingegangen

Arzt nimmt sich Zeit für Patienten und beantwortet alle Fragen

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Danke Hr.OA Dr. Ralph Schmid.

Bei der Erstbehandlung wurde sofort MRT.verordnet, hatte am nächsten Tag einen MRT Termin.
mit den Befund konnte gleich die Behandlung beginnen.
Ich kann Hr. Dr. Ralph Schmid weiterempfehlen !!!

viel geld für kontrolltermin

Ich erhielt wegen eines tennisarms beim ersten termin eine spritze. Nach ca. 2 wochen kam ich zur kontrolle. Dr. Schmidt fragte mich: wie geht es ihnen?
Dafür bezahlte ich 65€. Dr. Schmidt war länger mit dem tippen der honorarnote beschäftigt, als mit mir.
Dieser vorfall ist zwar schon etwas her, ich muss mir nur endlich luft machen. Ich finde, das ist eine frechheit. Dise ordination sieht mich nie wieder.

Hüfttotalendoprothese

Nach der OP sofort schmerzfrei, ich kann es nur jedem empfehlen, der vor dieser OP steht und Ängste davor hat.
Bei Oberarzt Dr. Ralph Schmid ist man in den besten Händen.