Hatte eine super Betreuung ! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend !

Ich war super zufrieden! Würde ihn immer wieder weiter enpfehlen!

Nie mehr!

Musste zuerst fast 3 Wochen auf einen Termin warten obwohl ich Röntgenbilder umgehend zukommen lies vom Arzt direkt.
Ich wurde nicht als Patient ernst genommen oder gar das Röntgenbild angesehen.
Es wurde bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon gefragt ob Unterlagen mitgebracht werden müßten, mir wurde gesagt dass dies alles per Computer läuft bzw. abfragbar ist. Als ich die Diagnosen anderer Ärzte schilderte schüldete der Doc. nur den Kopf und meinte wie das andere sagen könnten dies und das nicht stimmte. Er war total nicht auf einen Patient eingestellt da er zuvor mit der Arzthelferin eine diskusion hatte wie im Warteraum mitangehört worden war. Lieber Herr Doc. Wäger auch wenn Patien jünger aussehen als sie sind und ernsthafte Schmerzen haben und deshalb schon Tränen in den Augen haben würde ich mir erwarten dass mir geholfen wird und nicht dass ich zuerst noch bitten muss ernst genommen zu werden und dann den Raum verlassen. Kopfschüttel bin total entäuscht.

Enttäuscht

Die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit im Warteraum habe ich als nicht zu lang empfunden. Die Arzthelferin war sehr freundlich.
Allerdings hat nicht nur mich das laute Bellen des Hundes im Empfangsraum doch ziemlich gestört.
Aber die sehr, sehr unfreundliche Art des Arztes mir gegenüber hat mich einfach nur schockiert. Wenn ich nicht schnell genug antwortete, hat er mich angebafft, dass ich wohl auf eine einfache Frage einfach antworten kann. Die mitgebrachten Bilder haben ihn gar nicht interessiert.
Ich wurde dann auch noch sehr unfreundlich darüber aufgeklärt, dass ich nicht allergisch auf Kortison reagiere, sondern dies nur Nebenwirkungen sind und dies ein sehr grosser Unterschied ist.
Ich musste die ganze Zeit meine Tränen unterdrücken und war heilfroh, nach der Kortisonspritze die Praxis verlassen zu können.
Ich kann nur für mich sprechen, aber meine Wellenlänge ist dieser Arzt absolut nicht.
Schließlich lebt er ja von den Patienten, und ein bißchen Freundlichkeit und Menschlichkeit hätte ich mir schon gewünscht.

Kompetent und sehr verbindlich

Dr. Wäger hebt sich deutlich von anderen Orthopäden im Raum Feldkirch ab. Er ist freundlich, sehr geduldig und erklärt die medizinische Situation ausführlich. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Seine Untersuchungen sind gründlich, seine Behandlung ist zielorientiert.

Die Arzthelferinnen sind sehr verbindlich und nett.

Zufriedenheit

Sehr geehrter Verfasser des Artikels "Man kommt sich vor wie beim Viehdoktor"! Es ist anzunehmen, dass sie wegen akuter Hals-Rücken- oder Nackenschmerzen die Ordination Dr. Wäger aufsuchten. Eine probate Indikation solcher Schmerzen möglichst schnell zu lindern ist das Quaddeln. Dabei wird das Serum direkt in die Schmerzpunkte injiziert. Unbestritten ist, dass solche Nadelstiche kurzzeitig unanagenehme Schmerzen verursachen , doch diese gängige Methode dient der Auflockerung der Muskulatur und somit der Schmerzfreiheit. Wehleidige Patienten- und dazu gehören wohl auch sie- mögen dies noch stärker empfinden. Dies ist jedoch kein Grund, einen geachteten, kompetenten Mediziner anaonym so zu diffamieren. Es sei IHnen gesagt, dass nicht nur Patienten aus Vorarlberg, sondern auch aus der Schweiz und Liechtenstein Dr. Wäger konsultieren. Abschließend sei Ihnen gesagt, dass ich selbst Patient bei Dr. Wäger bin und mir das Quaddeln keine Schmerzen hinzugefügt hat , sondern mit von Schmerzen befreit hat. Ihnen rate ich, dass Sie einen Arzt aufsuchen, der Sie mit Wattebäuschen behandelt, tut nicht weh, ist angenehm nutzt aber nix.

hilfestellungen durch den arzt waren erfolgreich

habe seit mehreren jahren rückenbeschwerden. durch die hilfe von dr. wäger, seinen ratschlägen (verringerung der schmerzen durch bewegungsübungen, sport, fitnesstraining) haben mir sehr geholfen. die beschwerden sind zwar nicht ganz weg, jedoch wesentlich geringer geworden. ein großes stück mehr lebensqualität. vielen dank an dr wäger und sein team. durch meine rückenbeschwerden ich persönlich kann dr. wäger nur weiterempfehlen.

Wunderbarer Arzt

Noch nie hab ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, endlich ein kompetenter und einfühlsamer Doktor; hat sich auch viel Zeit für mein Beschwerdebild genommen und alles super erklärt; seine Behandlung hat mir sehr geholfen, er war der erste Arzt der alles erkannt hat; das ein eigene Röntgengerät in der Praxis vorhanden ist, ist auch viel Wert und hilft; Danke auch an die netten und kompetenten Arzthelferinnen , diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!!

Man kommt sich vor, wie beim Viehdoktor

Dr. Wäger erscheint gefühllos und grob. Wenn er Spritzen verabreicht, ist das sehr schmerzhaft. Er macht des öfteren dumme Bemerkungen und kränkt damit. Er erklärt weder Behandlungsvarianten, noch habe ich Besserung od. Linderung durch seine Handlungen. Es wurde schon bei der Zuweisung dazu gesagt: dieser Kollege ist zieml. rau. Das entspricht dem im Mindesten.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass kann aber den schlechten Arzt nicht wieder gut machen.
Ausstattung der Praxis ist natürl. sehr gut, da die Praxis neu eröffnet wurde.
NICHT ZU EMPFEHLEN ist meine Beurteilung dieses Arztes!!!!!

gut aufgehoben

die praxis ist modernst ausgestattet, höchster komfort. nette arztassistentinnen, röntgengerät vorhanden, war für mich sehr hilfreich, kurze wartezeit, ausgezeichnete betreuung durch den arzt. kurzum: mehr als nur zufrieden.