Toller Arzt, schneller Termin, rasche Hilfe!

Mit akuten Schmerzen sollte ich 14 Tage auf einen Termin bei einem Kassenarzt warten.
Dann bin ich hier auf die vielen positiven Beiträge von Dr Kiss gestossen und bekam am selben Tag einen Termin.
Ein sehr netter und fähiger Arzt!!
Mit dem richtigen Medikament war ich nach wenigen Tagen schmerzfrei.
Die Damen an der Rezeption waren ebenfalls sehr nett und ich fühlte mich in der Ordination sehr gut aufgehoben.

Arthroskopie Knie

Bei einem Unfall am 16.8.2015 verletzte ich mich am Knie und litt trotz Versorgung im UKH unter grossen Schmerzen. Konservative Maßnahmen brachten keinen Erfolg. An Schwimmen od. Wandern war nicht zu denken. Mein Hausarzt verschrieb mir ein MRI und führte mich mein Weg dann - Gott sei Dank - zu Dr. Kiss. Zwei Wochen später operierte er mich am Knie. Es wurde ein frei schwimmendes Knorpelstück entfernt und eine Pridie Bohrung durchgeführt. Die sechs folgenden Wochen waren anstrengend (Orthese, Krücken..) aber im Nachhinein gesehen, bin ich froh, dass ich mich operieren ließ.
Am 11.1.2016 folgte eine Spritze mit Hyaluronsäure. Ich bin (fast) beschwerdefrei, gehe grosse Strecken zu Fuß und freue mich schon auf die Schwimmsaison. Kann Dr. Kiss nur weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön!

Arthroskopie am Knie und es läuft wieder :-)

Ich war bei Dr. Kiss zu Knie OP. Dank seiner Erfahrung und Kompetenz war ich 2 Tage nach dem Eingriff praktisch wieder fit. Danke!

Endlich Hilfe!

Mein Bänderriss stellte sich als sehr hartnäckig heraus, die Behandlung durch Dr. Kiss brachte den entscheidenden Durchbruch in der Heilung. Absolut kompetent, sehr freundlich, unkomplizierte Terminvereinbarungen, keine Wartezeit - wenn man schon einen Arzt braucht, ist man froh, so einen gefunden zu haben! Vielen Dank!

Dr. Harald Kiss, ein Orthopäde wie man sich ihn wünscht!

Ich habe Herrn Dr. Kiss bereits mehrfach mit unterschiedlichen Problemen konsultiert, auch ein operativer Eingriff am Knie zählt zu meinen Erfahrungen. Ich habe ihn dabei immer als freundlichen und einfühlsamen Arzt erlebt, der über eine gewinnende Art verfügt. Als Diagnostiker und Therapeut ist Herr Dr. Kiss sehr umsichtig, engagiert und routiniert, wobei er sich Zeit nimmt und alles Wesentliche erläutert, sodass man als Patient viel nützliches Wissen mitnimmt. All das schafft schließlich auch jenes Vertrauen, das es im Falle eines chirurgischen Eingriffs braucht - man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben, was auch für die Zeit vor und nach der OP gilt. Da auch das organisatorische Rundherum (kurze Wartezeiten, unkomplizierte Terminvereinbarung bei akuten Beschwerden, beste Kooperation mit anderen Fachärzten, kompetente Mitarbeiterinnen an der Rezeption, gute Erreichbarkeit der Ordination in zentraler Stadtlage) einwandfrei funktioniert, kann ich Herrn Dr. Kiss und die Gruppenpraxis orthomedplus jedem empfehlen, der so rasch und so komfortabel wie möglich behandelt bzw. gesund werden möchte.

TOP und absolut zu empfehlen! Danke!!!

Dr Kiss ist ein aüßerst kompetenter und vertrausenserweckender Arzt! Sein Umgang mit Patienten ist sehr professionell wobei er sich viel Zeit nimmt und seine Diagnosen sehr sorgfältig erarbeitet. Man hat bei ihm das Gefühl gehört und ernst genommen zu werden. Zudem verfügt er über ein gutes Netzwerk an Spezialisten. Ich freue mich sehr Dr. Kiss gefunden zu haben! Vielen Dank für Ihre Professionalität und Menschlichkeit!!!

Wie immer Top-Medizinische Betreuung.

Herr Dr. Kiss geht sehr auf seine Patienten ein, man erhält kurzfristig Termine und die Praxis bietet auch gleich den passenden Physiotherapeuten an. Einfach Super.

sehr kompetent

kurze Wartezeiten, Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für das Patientengespräch

bin sehr zufrieden und kann nur bestens weiterempfehlen.

Ich kann dr.Kiss mit besten Gewissen weiter empfehlen, er ist sehr kompetent, sehr Einfühlungsvermögend, sehr Menschlich und Charmand und man fühlt sich bestens aufgehoben . Ich bin sehr froh und zufrieden, einen so netten und guten Orthopädenzu haben.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Wie heißt es so schön, Glück im Unglück.

Am Mittag des 23.12. kam ich nach einem Skiunfall, bei dem ich mir das Kreuzband, Innenband und den Meniskus zerstört hatte, zu Dr. Drekonja in die Praxis.
Nachdem er mir mein MRT erklärte, schlug er mir eine rasche OP vor (am 23.12), wir vereinbarten noch für den gleichen Abend einen OP Termin.
Da Dr. Drekonija für diese OP seinen Kniespezialisten und Praxis Partner, Dr. Kiss dabei haben wollte, rief er diesen umgehend an – Dr. Kiss war sofort einverstanden, sein en Weihnachtsurlaub zu unterbrechen, und extra nach Salzburg zurückzukommen – wow dachte ich mir, was für ein Service.

Die OP selbst war einfach nur Perfekt, sehr kompetentes super nettes Team, tolle Aufklärung – dank der tollen Schmerztherapie war ich praktisch von Anfang an Schmerzfrei, schon nach 36 Stunden durfte ich das Krankenhaus verlassen.

2 Wochen nach der OP, waren die fantastisch genähten Narben praktisch nicht mehr zu sehen und ich konnte wieder ohne Gehilfe gehen und mit der Reha beginnen.
3 Wochen nach der OP bin ich wieder super mobil, schmerzfrei und überglücklich mit meiner Arztwahl.