Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Von Terminvergabe bis zur Op war alles einwandfrei. Nach ausführlicher Beratung entschied ich mich für die Operation bei ihm. Wenige Wochen später konnte ich bereits schmerzfrei Sport machen. Absolute Empfehlung!

Tolle Hüftoperation

Ich kam mit einer abgenützten Hüfte zu Dr. Kolp. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. es gab nie Wartezeiten, er erklärte mir alles sehr genau und führte die Operation Im Herz Jesu Spital durch. Alles war hervorragend, die Betreuung sehr gut. Die Nachbehandlung war bei Dr. Kolp. Auch das Team in der Ordination ist toll, alle sehr freundlich. Nach 1 Monat war ich komplett schmerzfrei und ein neuer Mensch. Ich kann Ihn nur Jedem weiterempfehlen.

ich war sehr zufrieden

ich wurde am 22.mai 2017 von hr. dr kolp im herz jesu krankenhaus an der linken hüfte operiert. innerhalb von 12 tagen wurden die nähte entfernt. ich musste 2 jahre mit entsprechenden schmerzen und Schmerzmitteln leben die zuletzt nichts mehr halfen. jetzt nach nicht 3 Monaten danach kann ich schon sagen das es ein voller erfolg war. bin schmerzfrei verwende
nur mehr eine krücke zur Sicherheit. auch innerhalb kurzer zeit konnte ich wieder mühelos autofahren. jetzt werde ich noch zur Reha nach baden bei wien gehen und hoffe somit komplett zu gesunden und wieder mehr Aktivitäten ausüben zu können wie z.B. Sport.
ich danke auf diesem wege Herrn dr.kolp dass er mir es ermöglichte wieder mobil und voller Lebenslust zu sein
G.Skramovsky aus wien

Absolute Kompetenz bei Knieoperation

Er hat in 2015 das linke und in 2016 das rechte Kniegelenk operiert, dabei eine neue, sehr Erfolg versprechende Methode angewendet, wobei die eigenen Bänder erhalten bleiben. Ich bin fasziniert. Die Beratung in der Ordination war umfassend und klar, die Diagnose präzise. Naht Entfernung, postoperative Betreuung war immer perfekt. Durch seine freundliche und ruhig-besonnene Art fühlte ich mich bei ihm besonders gut aufgehoben.
Die Wartezeiten waren immer kurz, die Ordination hat ein gutes Zeit Management.

Extreme Schmerzen durch Nekrose des linken Hüftgelenkes - Implantation der Totalendoprothese

Mit bestem Dank für die äußerst kompetente vorzügliche Beratung und Behandlung, muß, kann ich daher nur das Allerbeste berichten.
Es war und ist sehr erfreulich einen Arzt zu haben, welcher dem hypokratischen Eid im Herzen, in seiner Tätigkeit und der Ausübung bei seinen Patienten voll entspricht. Die Erschwernis durch meine Hautblutungen / Pergamenthaut (Seidenpapierhaut) fanden volle Berüchsichtigung und wurden sehr aufopfernd beachtet. Danke, ein Sonderlob! Ich wünsche Ihm und allen seinen Patienten viel Erfolg bei seinen weiteren Aufgaben.
Nochmals herzlichen Dank, Gesundheit und alles erdenklich Gute im Rahmen Ihrer Tätigkeit Herr OA Dr. Kolp!

Ausgezeichnete Diagnose und Therapie.

Seit September 2010 hatte ich in beiden Schultergelenken zeitweise sehr starke Schmerzen,war zweimal auf Kur,
zweimal in therapeutischer Behandlung mit sehr mäßigem Erfolg,bis mir unser neuer Hausarzt Dr.Schromm im Dezember
2012 empfohlen

hat einen Orthopäden aufzusuchen was ich auch getan habe,ein guter Bekannter hat mir geraten zu Oberarzt Dr:Kolp
zu gehen,was ich auch getan habe,meine Schmerzen haben sich nach der dritten Injektion in beide Schultern um
80% vermindert.Hätte mir dies nicht eher jemand empfehlen können wäre mir viel erspart geblieben.
Meine Vers.:Nr:. 1912281145

Innerhalb d.letzten 4 Jahre 2 hueftprothesen u. Knieprothese.

Habe mich sowohl in der ordi korneuburg, sowie im Herz jesukrankenhaus sehr wohl gefühlt. Die Betreuung v. Hrn.Dr.kolp vor während und nach spitalsaufenthalt erfolgte mit Kompetenz und Einfühlsamkeit. Kann bestens weiterempfohlen werden.