Der beste Orthopäde!

Dr. Mayr ist sehr nett , einfühlsam und höchst professionell! Ich fühle mich als langjährige Patientin beim ihm jedes Mal sehr gut aufgehoben. Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich. Weiterempfehlung zu 100 % !

persönlich - pünktlich - professionell

überschaubere Wartezeit auf Termin
überpünktliche, minutengenaue Einhaltung des vereinbarten Termines
freundliche Assistentinen
kompetente Diagnose
perfekte Zusammenarbeit mit örtlicher Radiologie, sodass ich alles an einem Nachmittag erledigen konnte

sehr kompetenter Arzt, freundliches engagiertes Team

Ich bin seit über 2 Jahren Patient bei Dr Mayr und sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben. Er verfügt über sehr hohe Kompetenz, erklärt klar und verständlich und verfügt über Empathie und auch die nötige Portion Humor (tennisaffin). Sein Team ist sehr engagiert und freundlich, kurze Wartezeiten, unkomplizierte Terminplanung (Behandlung inkl Physioth. z.B.). Behandlung durch Kollegen Dr Holzmann ebenfalls sehr positiv..sehr praktisch ist auch die Nähe des örtlichen Röntgeninstitutes..

Kompetenter Arzt, Freundliches Team

Bin schon seit Jahren Patientin bei Dr.Mayr und kann ihn sehr weiterempfehlen. Man wartet max. 15-20min und wird von einem freundlichen Team empfangen. Ich war mit meinem Neugeborenen zum Hüft-Ultraschall für den Mutter-Kind-Pass bei ihm. Er geht auch super lieb mit den kleinen Patienten um. Wirklich ein toller Arzt!

Emphatisch und kompetent

Dr Mayr ist ein sehr emphatisch und kompetenter Arzt! Immer wieder fühle ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Endlich eine Ordination im Normalbetrieb

Die Räumlichkeiten sind geeöhnungsbedürftig aber der nette und kompetente Arzt mit seinem freundlichen Team verbessert diese Lage um das Mehrfache! Mir wurde schon mehrfach geholfen und dafür möchte ich mich auch einmal herzlich Bedanken! Maria Z.

Trägt keine Maske trotz Lockdown

Sehr nett und kompetent, leider sehr lange Wartezeit obwohl ich deponiert habe dass ich leider nur ein Zeitfenster zur Verfügung habe.
Trägt im Gegensatz zu allen keien Maske was ich schockierend finde - gerade ein Arzt sollte Vorbild sein.

Fachliche Kompetenz mit engagierten Team

Nach einem halben Jahr, die ich Probleme mit meinem Knie hatte, erhielt ich detaillierte Informationen über das Problem und eine erfolgreiche Therapie. Dr. Mayr berücksichtigt individuellen Bedürfnisse bei der Therapieplanung und verfügt neben seiner fachlichen auch noch über menschliche Kompetenz. Die Arbeitsabläufe sind im Team optimal aufeinander abgestimmt. Jeder im Team weiß, was er zu tun hat, um zum Wohl des Patienten beizutragen. Was kann man sich als Patient mehr wünschen?

Endlich ernstgenommen

Endlich ein Arzt der sich Zeit genommen hat und meine körperlichen Beschwerden ernst genommen. Ich fühlte mich als Mensch und nicht als Nummer.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal

Sehr hilfbereit auch bei kompizierten Fragen. Ich kann nichts negatives unfreundliches feststellen. Natürlich muss man einräumen, dass es grundsätzlich in Ordinationen sehr viel zu tun gibt und dass wir alle Menschen sind und manchesmal vielleicht nicht die Geduld aufbringen, die im Augenblick gerade nötig ist. Doch wer immer freundlich ist und nie zu einer anderen Person, nicht höflich ist, der werfe den ersten Stein.
Vielen Dank für Ihre aufopfernde Betreuung!