Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Margerith Bühringer

Alles super!

Wir sind bei Fr. Dr. Bühringer mit unserer Tochter in Behandlung, die von Geburt an eine Hüftfehlstellung hatte. Fr. Dr. Bühringer nimmt sich stets ausreichend Zeit für uns und beantwortet alle Fragen verständlich. Sie gestaltet außerdem die Untersuchungen für unsere Tochter so angenehm wie möglich. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und bekommt zeitgerecht Folgetermine. Weiters hatten wir bisher nur kurze bzw. keine Wartezeit. Wir würden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen, da wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Weniger anzeigen

Orthopädin mit Kompetenz und Menschlichkeit

Fr. Dr. Bühringer nimmt sich Zeit, man fühlt sich sofort in guten Händen. Äußerst kompetent geht sie den Ursachen und Auslösern von Schmerzen auf den Grund und erklärt jeden Schritt mit einfachen, klaren Worten.
Sie hat vor drei Jahren mein durch Abnutzung stark lädiertes linkes Knie mit einer Eigenbluttherapie hingekriegt.
Es war für mich klar, dass ich nun auch mit einem akuten Tennisarm ihre Ordi aufsuchte. (übrigens sehr freundlicher Empfang bei der Anmeldung)
Mit nur einer Infiltration und einem verordneten Spezialverband nahezu Schmerzfreiheit, sensationell. Weniger anzeigen