Dr. Markus Baumgartner

Dr. Markus Baumgartner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

/

Unfallchirurgie

-

Sportorthopädie

02622 / 3... Anrufen Nr. zeigen
Franz-Kober-Gasse 34a,

2700 Wiener Neustadt

Übersicht zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Leistungen von Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Praxis Dr. Markus Baumgartner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner
Liebe Patientin, lieber Patient.
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich ihr Ansprechpartner bei Problemen am gesamten Bewegungsapparat. Meine Schwerpunkte liegen in der konservativen und operativen Behandlung sowie Gelenkchirurgie und Sportchirurgie.
Die Ordination verfügt über Verträge mit ALLEN KASSEN.
Auf Wunsch biete ich auch die Möglichkeit der PRIVATORDINATION.

Über unser Sekretariat sind wir von
Montag bis Freitag von 8:00 – 12.00 Uhr und
Dienstag bis Donnerstag von 13.00 – 18.00 Uhr für sie erreichbar.

Durch genaue Terminvereinbarungen versuchen wir Wartezeiten zu reduzieren und besonders dringliche Fälle rasch zu behandeln.
Mein oberstes Ziel ist die bestmögliche Behandlung meiner Patienten in konservativer und chirurgischer Hinsicht. Dies gelingt nicht nur durch die sich ergänzende Fachkompetenz im Team, sondern auch durch die Kooperation mit Ärzten andere Fachrichtungen in freundlicher und familiärer Atmosphäre.

AMBULANTE OPERATIONEN in der Ordination
(z.b Hand-Fuss-Ellbogen-Operationen), spezielle u.a Röntgen-gezielte Schmerztherapie und Stoßwellenbehandung werden direkt von mir persönlich rasch und unbürokratisch durchgeführt.
STATIONÄRE OPERATIONEN z.b. Knie-Hüft-Schulter und Wirbelsäulenoperationen werden von mir persönlich in der Klinik durchgeführt. So bieten wir unseren Patienten die Vorbereitung, die Operation und die Nachbehandlung aus einer Hand.
Meine Ordination steht für eine moderne, patientenfreundliche Praxis mit individueller Betreuung meiner Patienten. Ich freue mich, Sie schon bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Dr. Markus Baumgartner
Ihr Facharzt für Orthopädie in Wiener Neustadt
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Markus Baumgartner
Beratung und Therapie aus einer HandUltraschall-Diagnostik des gesammten BewegungsapparatesOrdinationsraum
Operationserklärungen am anatomischen ModellEmpfangsbereichUnser Ordinationscredo - Bewegung ist Leben
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Privatordination: Montag 14:00-18:00h; Terminvereinbarung während der Ordinationszeit unter 02622 / 351 15
Mo 08:00 - 12:00                      
Di 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Mi 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Do 08:00 - 12:00 13:00 - 18:00
Fr 08:00 - 12:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Baumgartner Markus in 2700 Wiener Neustadt
zu Orthopäde Dr. Markus Baumgartner in 2700 Wiener Neustadt

Hüftgelenk Neu nach Diagnose Hüftkopfnekrose

08.07.2017: Operation äußerst zufriedenstellend, sehr gute Betreuung vor und nach Operation, sehr menschlich und fürsorglich, geht auf Fragen sehr ausführlich ein.
Stichwörter zu

Dr. Markus Baumgartner

:

Orthopädie

 |

Orthopäde

 |

Sportarzt

 |

Arthrose

 |

Abnützung

 |

Hüfte

 |

Knie

 |

Massage

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.123 sec.)