Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Franz-Kober-Gasse 34

2700 Wiener Neustadt

zur Kontaktseite
OA Dr. Markus Baumgartner jetzt bewerten!
Übersicht zu Orthopäde OA Dr. Markus Baumgartner
Leistungen von Orthopäde OA Dr. Markus Baumgartner
Praxis OA Dr. Markus Baumgartner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Markus Baumgartner
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Markus Baumgartner
Liebe Patientin, lieber Patient.
Als Arzt für Orthopädie bin ich ihr Ansprechpartner rund um die Probleme des Haltungs- & Bewegungsapparates. Mit Hilfe der genauen Terminvereinbarungen entstehen Ihnen kaum Wartezeiten. Durch mein Sekretariat bin ich auch an ordinationsfreien Tagen für Sie erreichbar.

Sie werden immer von mir persönlich betreut. Im Vordergrund steht das Gespräch mit Ihnen, die Prüfung der Befunde, die exakte Diagnostik und das gemeinsame Erarbeiten, der am besten geeigneten Therapie. Operationen erfolgen nur, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Als oberstes Ziel habe ich mir gesetzt, die bestmögliche Betreuung meiner Patienten in nicht operativer und in operativer Hinsicht zu bieten. Dies gelingt nicht nur durch breite Fachkompetenz, sondern auch durch meine lange Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Heilmasseuren und Ärzten andere Fachrichtungen in freundlicher und familiärer Atmosphäre. Ich biete meinen Patienten somit ein großes Behandlungsspektrum auf höchstem Niveau. Vor allem auch Patienten mit akuten Beschwerdebildern werden rasch multidisziplinär bestmöglich versorgt.

Meine Ordination steht für eine moderne, patientenfreundliche Praxis mit individueller Betreuung meiner Patienten. Als WAHLARZT biete ich meinen Patientinnen und Patienten ausreichend Zeit um sich ihren gesundheitlichen Anliegen zu widmen, rasche unbürokratische Terminzusage, kurze Wartezeit in angenehmer Atmosphäre und modernste Therapieverfahren für rasches Wohlbefinden.
Praxisvideo von OA Dr. Markus Baumgartner
Praxisvideo von OA Dr. Markus Baumgartner abspielen
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Privatordination: Montags 14:00-18:00. Terminvereinbarung während der Ordinationszeit oder jederzeit online auf unserer Homepage www.ortho-praxis.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Baumgartner Markus in 2700 Wiener Neustadt
zu Orthopäde OA Dr. Markus Baumgartner in 2700 Wiener Neustadt

Ambulante Operation in der Ordination - Es hat alles super geklappt.

28.11.2016: Ich wurde am Fuß operiert. Das Gefühl vor so einer Operation ist nicht angenehm, aber ich kann nur das Beste sagen. Ich habe mich während der Operation und im ganzen postoperativen Verlauf sehr gut betreut und deshalb sehr sicher gefühlt. Ich wurde immer über alles sehr gut informiert und konnte auch alles nachfragen. Auch bei den postoperativen Behandlungsterminen hat alles sehr gut geklappt. Ich musste nie sehr lange warten und kaum pünktlich zum Termin daran.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Baumgartner?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Markus Baumgartner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Orthopädie

Orthopäde

Sportarzt

Arthrose

Abnützung

Hüfte

Knie

Massage

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)