Hervorragende ärztliche Betreuung!

Seit Jahren kämpfe ich berufsbedingt mit Rückenschmerzen. Bekannte gaben mir den Tipp, bei Herrn Dr. Heuberger in Behandlung zu gehen. Nach einem fachlichen und sehr persönlichen Arztgespräch, wurde eine ambulante Behandlung versucht. Da diese aber nicht zum Erfolg führte, organisierte mir Dr. Heuberger eine Schmerztherapie im Krankenhaus, bei der er mich persönlich betreute. Die Therapie hat mir sehr gut geholfen - ich bin nach wie vor beschwerdefrei und kann ihn nur weiterempfehlen!

Toller Orthopäde

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Patienten und die Therapie hat mich schmerzfrei gemacht. Volle Weiterempfehlung. Danke!

Spezialist in Sachen medizinisch-fachlicher Kompetenzen!

Aufgrund eines Rennradunfalles Ende des vergangenen Jahres, zog ich mir schwere Verletzungen an meinem rechten Knie (Meniskus- und Knorpelschaden) zu, welche mit wochenlangen Schmerzen verbunden waren. Meine schlimmsten Befürchtungen, nie mehr auf ein Rad steigen zu können, bewahrheiteten sich Dank Herrn OA Dr. Heuberger nicht! Unter seiner ärztlichen Betreuung wie auch Begleitung in den letzten Monaten ist es mir möglich, an der Rennrad-Saison 2017 wieder teilnehmen und Ausfahrten letztendlich wieder genießen zu können. In seiner Behandlung ist man in den besten Händen und jederzeit hervorragend beraten. Auf diesem Weg möchte ich mich offiziell nochmals bei Herrn Dr. Heuberger für seine erfolgreichen orthopädischen Fähigkeiten bedanken und ihn mit besten Gewissen an die "Allgemeinheit" weiterempfehlen! Vielen lieben Dank!

Sehr zufrieden!

Von Anfang an sehr zufrieden. Terminvereinbarung hat problemlos und rasch funktioniert. Ordination und Behandlung hat meinen Erwartungen voll entsprochen.
Dr. Hans Peter Heuberger ein sehr sympathischer, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, den ich jedem sofort weiterempfehlen würde!

Manuela

Knieschmerzen / Arthrose

Ich war aufgrund meiner Schmerzen schon sehr verzweifelt, OA Heuberger hat mir sehr geholfen, eine Operation konnte vorerst abgewendet werden. Er hat mir alle Möglichkeiten, auch im Falle einer Operation erklärt, er ist sehr kompetent und freundlich.