[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Victor Rannicher

Vielen Dank :)

5,0
Ich hatte große Schmerzen (Genick verrissen) und war stundenlang !!! auf der Suche nach einem Orthopäden - ich habe von Eisenstadt bis Baden und Wiener Neustadt sämtliche Orthopäden angerufen - erfolglos (schlechte Bewertungen sind dort zu lesen).

Dr. Rannicher behandelte mich kurzfristig (Wirbel musste eingerenkt werden) - ich bin nun seit zwei Monaten komplett schmerzfrei :)

Ich habe das Gefühl, dass es wirklich schwierig geworden ist, als neuer Patient wo aufgenommen zu werden ... ich bin Hrn. Dr. Rannicher äußerst dankbar!

Die Dame am Empfang ist sehr nett, alle Angestellten sehr kompetent. Die Praxis liegt in einem "Einfamilienhaus" - man hat eigentlich das Gefühl, gerade einen guten Freund zu besuchen :) Ausreichend Sitzplätze vorhanden.

Die Behandlung dauerte ein paar Minuten - und die Schmerzen waren verflogen :) Weniger anzeigen

Kniegelenk

5,0
Ich bin seit ca 9 Jahren wegen meines Kniegelenks bei Dr. Rannicher in Behandlung. Ich wurde gut beraten, zu keiner bestimmten Behandlung gedrängt und konnte so die Zeit bis jetzt gut überstehen. Jetzt ist halt der Gelenkstausch ? notwendig.
Auch das Personal war immer freundlich und fachkundig. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.