Aktuelle Bewertungen zu Dr. Victor Rannicher

Vielen Dank :)

Ich hatte große Schmerzen (Genick verrissen) und war stundenlang !!! auf der Suche nach einem Orthopäden - ich habe von Eisenstadt bis Baden und Wiener Neustadt sämtliche Orthopäden angerufen - erfolglos (schlechte Bewertungen sind dort zu lesen).

Dr. Rannicher behandelte mich kurzfristig (Wirbel musste eingerenkt werden) - ich bin nun seit zwei Monaten komplett schmerzfrei :)

Ich habe das Gefühl, dass es wirklich schwierig geworden ist, als neuer Patient wo aufgenommen zu werden ... ich bin Hrn. Dr. Rannicher äußerst dankbar!

Die Dame am Empfang ist sehr nett, alle Angestellten sehr kompetent. Die Praxis liegt in einem "Einfamilienhaus" - man hat eigentlich das Gefühl, gerade einen guten Freund zu besuchen :) Ausreichend Sitzplätze vorhanden.

Die Behandlung dauerte ein paar Minuten - und die Schmerzen waren verflogen :) Weniger anzeigen

Kniegelenk

Ich bin seit ca 9 Jahren wegen meines Kniegelenks bei Dr. Rannicher in Behandlung. Ich wurde gut beraten, zu keiner bestimmten Behandlung gedrängt und konnte so die Zeit bis jetzt gut überstehen. Jetzt ist halt der Gelenkstausch ? notwendig.
Auch das Personal war immer freundlich und fachkundig. Weniger anzeigen