freundlich und kompetent

Dr. Haller ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Diagnostik und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich in der Praxis wohl und vom Team herzlich Empfangen.

Absolut empfehlenswert - mit Stoßwelle gegen den Tennisarm

Ich habe Frau Dr. Haller kontaktiert, da sie mir empfohlen wurde als ich starke Schmerzen im Ellbogen hatte. Bereits am Telefon erkannte sie, dass ich mir wohl einen Tennisarm zugezogen hatte. Der Termin noch in derselben Woche brachte Klarheit. Sie schlug daraufhin eine Behandlung mittels Stoßwellentherapie vor, mit der sie auch umgehend begann. Die Therapie selbst ist etwa unangenehm, aber bereits unmittelbar nach jeder Einheit war ich für den restlichen Tag schmerzfrei. Nach 3 Sitzungen (jeweils im Abstand von einer Woche) waren die Schmerzen verflogen.
Ich war und bin begeistert!
Frau Dr. Haller ist sehr freundlich, kompetent und emphatisch. Die Ordi schien neu eingerichtet und gut ausgestattet. Die Terminvergabe ging schnell und unkompliziert. Kaum Wartezeit auch beim Termin selbst.
Absolut empfehlenswert!
Genau so stelle ich mir einen Arzttermin vor!

Freundlich, kompetent und großes Fachwissen

Habe Fr.Dr.Haller wegen Schmerzen und einer Schwellung am Knie aufgesucht. Nach einigen gezielten Handgriffen, konnte das Problem rasch lokalisiert werden, ein MR zur Absicherung und ein paar gute Tipps und ich konnte wieder meine sportlichen Aktivitäten fortsetzen.

Fachlich kompetent und menschlich 1A!!

Ich möchte Fr. Dr. Haller wärmstens empfehlen, denn sie ist nicht nur auf orthopädischem Gebiet eine tolle Ärztin, die mir alles gut und klar erklären konnte, sie hat augenscheinlich Herz und Hirn. Das schätze ich ungemein, denn wenn man schon privat zu einem Arzt geht, dann möchte man sich auch wirklich in guten Händen wissen. Fühle mich sehr, sehr gut betreut und werde auch mit meinen Kindern zu ihr kommen.