Hallo
Ich war mit der Behandlung und Betreuung in St.Poelten sehr zufrieden. Als ich hinfuhr spuerte ich jede Delle in den Schienen - bei der Retourfahrt spuerte ich nicht mal was von einer OP. Echt sensationell. Auch die Nachkontrolle war einfach super.
Danke

Hervorragend

Hervorragender Arzt
Seit einem Jahr Hüftprobleme, Diagnose (letztendlich) Labrumläsion
Hört sich zuerst die Schilderung des Patienten an, stellt Fragen, geht auf Fragen des Patienten ein, geht mit dem Patienten gemeinsam Befunde und frühere/alternative Diagnosen durch. Gibt in keiner Weise das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und zeigt ernsthaftes Interesse an den Schilderungen des Patienten. Man fühlt sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und verlässt mit einem Gefühl eine ehrliche und wohlüberlegte Experteneinschätzung erhalten zu haben und damit ein Stück weiter in Richtung Besserung gekommen zu sein, seine Praxis. Wirklich eine wahre Freude und sehr hilfreich. Termin schnell bekommen, Praxis sehr ansprechend, gut erreichbar und auch die Arzthelferin war freundlich.

Der beste Orthopäde, den ich kenne

Nach nahezu einem Jahr Leidensweg und starken Schmerzen in der Hüfte sowie zahlreichen Diagnosen bis hin zur Hypochonderin stieß ich (43, sportlich) im Internet auf Dr. Gebhart. Schon mein erster Besuch bei ihm war äußerst positiv: fachlich sehr kompetent, liebenswürdig, empathisch. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen nahm er meine Schmerzen ernst. Dr. Gebhart schlug mir dann eine hüftarthroskopie vor und stieß während dieser OP auf mein eigentliches Problem, auf das die Schmerzen zurückzuführen waren. Er begleitete mich auf dem ganzen postoperativen Weg, machte mir immer wieder Mut und verwies mich an einen Internisten, mit dem gemeinsam mein Problem in Angriff genommen wurde. Heute, 4 Monate nach der OP und Einleitung der Folgemaßnahmen, bin ich fast schmerzfrei und kann wieder Dinge tun, die noch vor ein paar Monaten unmöglich gewesen wären. Ein Danke an diesen tollen Arzt.

Hüftathroskopie

Ich bin 46a,weiblich und sportlich.Umso schockierender war die Information, dass meine Hüfte erheblcihen Schaden erlitten hatte. War nach länger anhaltenden Schmerzen zu Dr.Gebhard gegangen und nach MRT stand die Diagnose dann fest.Dr.gebhard schlug mir dann die Hüftathroskopie vor und ich war einverstanden. Ich bin im medizinischen Bereich tätig und zuhause kamen mir dann allerlei Bedenken.Bei meinen nächsten Besuchen in der Ordination löcherte ich ihn mit meinen Ängsten ,Bedenken und Fragen.Er nahm sich Zeit und versuchte meine Unwissenheit durch sein Wissen und Erfahrung gutzumachen. Es wurde operiert und ich habe jetzt schon 2 Jahre gewonnen.Eine Hüftendoprothese bleibt mir nicht erspart , das weiß ich - aber das kann noch warten!!

Hallux valgus bei Sichelfuß

Ich war bei 2 Orthopäden (ebenfalls Wahlärzte), bevor ich durch Zufall auf Dr. Gebhart aufmerksam wurde, und ich muss sagen, dass ich noch keine besseren Arzt kennengelernt habe. Also in meinem Fall hatte ich von Hallux OP in Lokalanästhesie über "ausglatschter Spreizfuß", bis hin zur kompletten Sanierung der Vorfüße schon alles gehört.
Allerdings hatte mich noch niemand vorher auf Fußgymnastik aufmerksam gemacht. Tja, also meiner Meinung einer der BESTEN, der außerdem noch versucht mit minimalem Aufwand das möglichste Ergebnis zu erzielen.

Neue Hüfte

Mit äußester Sorgfalt und Kompetenz agiert Dr. Gebhart, er ist menschlich und fachlich absolute Spitze, er strahlt Vertrauen und Zuversicht aus, kann nur jede Behandlung bei Ihm empfehlen.
Dr.Ernst Lauermann