2,9
3,2

Inzwischenv3 Erkrankungen erfolgreich behandelt.

Inzwischenv3 Erkrankungen erfolgreich behandelt. Eigene sehr gute Therapiestation im Hause.

Kürzerr und sinnloser Arztbesuch

Habe seit 7 Monaten Schmerzen in Ellenbogen, da ich schon mal Tennisarm hatte, und wusste das es nicht viel Möglichkeiten gibt habe ich zugewartet, die Schmerzen gehen nicht weg, auch Schulter schon betroffen, ebenso habe ich eine asymetrie meiner Schultern bemerkt und oft in der Nacht starke Hüftschmerzen - oft schlaflose Nächte. Da ich erst 41 Jahre bin wil ich so nicht weitermachen. Habe einen Orthopäden gesucht, bekam in 2 Wochen einen Termin, kurze Wartezeit beim Termin. Aber noch kürzer war die Begegung mit dem Arzt. Keine Anamnese, kurze Frage was los ist, alles konnte ich nicht vorbringen - blieb bei Ellbogen, dann kam die Frage was wollen sie ( Physiotherapie oder Spritze) - Ratlosigkeit in meinen Blick. Weiß nicht was hilft? Bekam Spritze und für Mittwoch wieder. Bei Empfangsdame Mittwoch kein Termin - kommens halt wann sie wollen war die Aussage. Fazit - 1 Stunde später Bluterguss in Ellbogen durch Spritze und bis dato noch "bremseln" in Daumen. Ich war sprachlos, obwohl ich auch im Gesundheitsbereich tätig bin und einiges kenne, so etwas habe ich noch nie erlebt.

guter Arzt - guter Gipser - äußerst unfreundliche Empfangsdame

viel mehr kann man hierzu nicht sagen, starke Nerven bewahren, wenig Zeit beim Empfang verbringen und durch die kurze Wartezeit (nach Terminvereinbarung) ist man gleich beim Arzt wo man wie ich finde ganz gut aufgehoben ist.

Sehnenriss

Ich kam mit dem Verdacht auf Sehnenriss in der Schulter, der Verdacht wurde von einer Ärztin bei der vorangegangenen Ultraschalluntersuchung geäußert, mit dem Hinweis, dass nur eine MR-Untersuchung wirklich aussagekräftig sei. Ich teilte dies Dr. Reiler so mit, was mit einem abfälligen "wenn sie das wollen" kommentiert wurde und dem Hinweis, dass eine MRT die Vorstufe zur OP sei. Ich antwortete ich wolle endlich wissen, was mir fehle und sei auch zu einer OP bereit um gesund zu werden. Mißbilligenden Blickes bekam ich die Überweisung. Der Verdacht auf Sehnenriss bestätigte sich dann und ich muss operiert werden. Diese Praxis werde ich aber ganz bestimmt nie wieder aufsuchen.

Knieschmerzen

Empfangsdame etwas schnippisch.
Arzt begegnete mir nach ca. 20min Wartezeit mit einem apathischen Gesichtsausdruck. Kurz gefragt was los ist, bißchen rumgedrückt und bewegt. SALBE, Bandage u. Einlagen verschrieben bekommen und auf Wiedersehen, das ganze hat ca. 90 Sek. gedauert. Ich war so baff, dass ich gar nicht genau meine Beschwerden vorbringen konnte.
Die Arzthelferin war wenigstens sympathisch.

Grund genug für mich, mich um eine Privatversicherung umzuschauen!!
Hoffe ich konnte helfen

ich probiers nochmal

hallo,

ich war als Jugendliche bei ihm- mir kam er von der Art immer ein bisschen "ruppig" vor, aber vielleicht war ich damals nur sensibel als Teenager ;-) ich hab jedenfalls bei ihm Einlagen und einen "Keil" bekommen, weil ich ein kürzeres Bein habe- meine Untersuchungstermine waren immer recht kurz -- da ich erst seit kurzem wieder Beschwerden habe- werde ich ihn wieder aufsuchen und mir nun als "Erwachsene" ein Bild von ihm machen ;-)

Empfehlenswert

Sehr kompetenter Orthopäde, guter Diagnostiker, kurz, prägnant und gut. War bei ihm wegen Ischiasschmerzen. Prompt Termin bekommen, Wartezeit kurz, Behandlung schnell und gut.Kann ich nur weiterempfehlen.

sacralgelenk

sehr guter Diagnostiker,sehr gutes einfühlungsvermögen,enorme erfahrung
2,9
3,2