Sehr gute Erfahrung

Die Schmerzen in meiner Schulter verhinderten das Golfspielen. Terminvereinbarung war problemlos. Dr. Dittrich nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung, veranlasste noch eine Ultraschalluntersuchung der Schulter und kam dann zu einer klaren Diagnose. In einem ausführlichen Gespräch entwarf er einen Therapieplan, an den ich mich dann genau (!!) gehalten habe. Jetzt kann ich wieder den Arm so gut und schmerzfrei bewegen, dass ich beim Golfspielen keine Probleme habe. Dr. Dittrich vermittelt mit seiner ruhigen Art hohe medizinische Kompetenz, ich kann ihn nur weiterempfehlen. C.R.D.

Vorbereitung für den Halbmarathon

Klassisch zum Beginn der Laufsaison litt ich unter Schmerzen beim Laufen.
Über Verwandte wurde ich an Dr Dittrich verwiesen. Habe sofort einen Termin erhalten, konnte mir aussuchen, ob in Mödling oder in Wien untersucht zu werden.
Ein sehr freundlicher, erfahrener und vertrauenserweckender Arzt. Er hat sich verständlich ausgedrückt und sich nicht hinter Fachvokabular versteckt.
Die Diagnose und Behandlung waren perfekt; dem Laufen bzw dem Halbmarathon steht nichts mehr entgegen.

Professionelle sehr gute Hüftgelenksoperation

Im Jänner dieses Jahres bekam ich in der Confraternität ein neues Hüftgelenk. Operiert wurde ich vom Team Dr. Dittrich und Dr. Zembsch. Dr. Dittrich, mein behandelnder Arzt, bereitete mich fürsorglich und sachlich auf die OP vor und war auch während meines Spitalaufenthaltes, so wie auch anschließend, ein menschlich einfühlsamer Arzt. Ich bin jetzt sechs Wochen nach der OP, fühle mich sehr gut und habe bereits fast meine normale Mobilität erreicht. Sollte ich in Zukunft einen neuerlichen orthopädischen Eingriff benötigen, werde ich mich sicher wieder vertrauensvoll an Herrn Dr. Dittrich wenden.

Ein Arzt wie er sein sollte

Auch ich bin mit Dr. Dittrich, seiner Behandlung und seiner verständlichen Erklärungen sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, sagt ehrlich wie hoch die wahrscheinliche Heilungschance ist und hat mir im Gegensatz zu Kollegen sehr geholfen.
Ich kann Dr. Dittrich sehr empfehlen und bin froh so einen verantworungsvollen Arzt gefunden zu haben

Elisabeth Miniböck

Eigen3 Erfahrung

In jeder Hinsicht optimal. Sehr freundlichm einfühlsam, entgegenkommend. Genau und großes Fachwissen. Gewissenhaft.

Perfekte Beratung und Betreuung während des stationären Aufenthalts

Ich kann Dr. Stefan Dittrich zu 100% weiterempfehlen! Mit seiner kompetenten, freundlichen und auch verständlichen Beratung vor und auch nach der Operation war ich sehr zufrieden. Die Knieoperation nach Meniskusproblemen ist sehr gut verlaufen.

Vollstes Vertrauen

Von meinem ersten Termin an hab ich mich bei Herrn Dr. Dittrich ausgesprochen gut betreut und behandelt gefühlt. Jedes Detail wird erklärt und alle Möglichkeiten durchbesprochen. Es ist wirklich angenehm, endlich einen Facharzt zu haben, der sich Zeit nimmt und auch im Notfall immer erreichbar ist. Man hat das Gefühl, dass man nicht gleich als Patient vergessen wird, wenn man aus der Tür geht! Das fachliche Wissen von Herrn Dr. Dittrich gibt Sicherheit und das ist ganz besonders wichtig, wenn man sich mit Schmerzen in die Hände eines Arztes begibt.

Arthroskopie

Ich bin sehr froh, Dr. Dittrich für die Teilentfernung meines Meniskus gewählt zu haben! Nachdem ich einen OP Termin nicht einhalten konnte, hat er mir unverzüglich einen Neuen anbieten können - nur 3 Tage später.
Nachher der OP war es fast, wie wenn nichts gewesen wäre! Saubere, tolle Arbeit und so gut, wie keine Schmerzen! Meine anfänglichen Ängste konnte er rasch auflösen und alle meine Fragen kompetent und leicht verständlich beantworten. Ich wurde wirklich bestens betreut und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Nochmals, vielen Dank!!!

Meniskus Operation rechtes Knie

Ausgezeichnete und rasche Diagnose, Unterstützung bei Terminvereinbarung MRT und Röntgen, sowie in der Folge im KH Confraternität. Ausgezeichnet ausgestattete Ordination in Wien 13. Große Sensibilität. Hervorragende Aufklärung vor der OP, exzellente Durchführung der OP. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.