Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dominik Drnek

Immer wieder

Keine Wartezeit
Einfühlsame und kompetente Behandlung Danke

Sensationeller Orthopäde

Lieber Dr. Drnek vielen lieben Dank für die sensationelle Hüft-OP die Narbe ist dank der Intracutannaht nur mehr ein dünner Strich und ich hatte seit der Operation keine Schmerzen mehr 🙏🏼
fühle mich blendend und kann wieder alles machen, was ich möchte 😎ich freue mich jetzt schon auf die zweite Operation auf der anderen Seite, die leider auch notwendig ist 😏aber unter Ihrer Aufsicht und Ihren göttlichen Händen kann ich entspannt und mit großer Freude diesem Eingriff entgegenblicken, da ich weiß, wie großartig es mir von der ersten Minute nach der Operation gehen wird 😊auch nochmals vielen lieben Dank, dass ich so schnell einen Operationstermin bekommen habe, da sich mein Hüftleiden bis dahin immer nur in Knieschmerzen gezeigt hat!
Danke auch dem Pflegepersonal des Evangelischen Krankenhauses das eine hervorragende Arbeit geleistet hat dem Anästhesisten, der mir einen perfekten Kreuzstich verpasst hat und ich nachher keine postoperativen Probleme nach normalen Narkosemittel hatte! Weniger anzeigen