Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Alexander Rottmann

Toller Arzt

Toller Arzt und Assistentin! Sehr freundlich und hat wirklich viel Erfahrung. Der Termin wurde sehr zeitnah vergeben und es gibt kaum Wartezeit. Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der meine Beschwerden erkennt und Abhilfe schafft bzw. Besserung. Dieses Team kümmert sich um den Menschen und das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Mit freundlichen Grüßen
Rabi Weniger anzeigen

Sehr zufrieden - hohe Kompetenz!

Sehr guter kompetenter Arzt!

Dr. Rottmann ist ein erfahrener kompetenter Arzt, der sich Ausreichend Zeit nimmt für die Diagnose und dann auch sofort mit der richtigen Behandlung beginnt. Ein ausführliches Gespräch über die Uraschen und Wirkung der Therapie hat zu unserer vollsten Zufriedenheit stattgefunden. Er nimmt sich auch Zeit um die Möglichkeiten einer langfristigen dauerhaften Heilung zu besprechen und führt diese dann auch mit seiner Kompetenz durch. Generell finden wir ihnn sehr sympatisch und er war immer freundlich. Auch die Dame am Telefon war sehr bemüht und hat für unseren "Notfall" kurzfristig einen Termin finden können. Wir empfehlen Dr. Rottmann sehr gerne weiter! Weniger anzeigen