[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Ervin Szanto

Exzellenter Orthopäde & tolle Ordination

5,0
Seit über acht Jahren begleitet uns Dr. Szanto auf unserer orthopädischen Reise. Dank seiner Expertise und gut ausgestatteten Praxis konnten wir meinem Sohn bei Hüftproblemen die bestmögliche Behandlung bieten. Seine Gründlichkeit und Sorgfalt sind bemerkenswert und haben uns immer ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Er hat eine beruhigende Ausstrahlung und ein Herz für Kinder. Sein Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Dr. Szanto ist ein wahrer Segen für alle Familien, die seine Dienste in Anspruch nehmen. Uneingeschränkte Empfehlung! Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt & großartiges Team

5,0
Hr. Dr. Ervin Szanto Kompetenter, geduldiger und ausgezeichneter Arzt. Immer freundlich! Er ist extrem herzlich und kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Rahmen des Möglichen sofort behandelt. Neben der kompetenten und ruhigen Art.
Die Assistenten erledigen ihre Arbeit mit Herz , viel Geschick und Geduld. Tolles Team, Auch die Praxis ist gut organisiert und seine Assistentinnen Petra und Lenka sind sehr tüchtig und freundlich. . Tolles Team.

Ich möchte mich bei ihm und seinem tollen Team von ganzem Herzen bedanken.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.