Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helmar Stiegler

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt!

Ich bin seit letzten Jahres bei Dr. Stiegler bezüglich meines rechten Knies in Behandlung, und ließ mir von ihm im Mai 2018 eine Totalendoprothese einsetzen. Durch die starke X-Beinstellung war mein rechtes Kniegelenk so stark abgenützt, dass Hr. Dr. Stiegler mir zu dieser OP riet. Er baute das Gelenk perfekt ein, und stellte die Beinachse gerade. Er besuchte mich täglich im Krankenhaus, führte die Drainagenentfernung und Verbandwechsel persönlich durch. Die Klammern entfernte er mir einige Zeit später in seiner Ordination. Die Wundnaht verheilte exzellent, es ist wirklich nur mehr ein extrem dünner "Strich" erkennbar. Dr. Stiegler strahlt Ruhe aus, nimmt jegliche Äußerungen über Schmerzen etc. sehr ernst, beantwortet alle Fragen, und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin sehr zufrieden, und vertraue ihm zu hundert Prozent.
Die Ordinationsassistentin ist eine sehr freundliche Dame und stets bemüht, sowohl persönlich vor Ort, als auch am Telefon. Ich fühle mich in Dr. Stieglers Ordination rundum sehr gut betreut!!! Weniger anzeigen