[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. Dr. Reinhard Windhager

Optimum vom Maximum

5,0
Beidseitig keinen Knorpel mehr, ständig Schmerzen. Nach Untersuchung und
intensiver Beratung OP beschlossen.
Zwei neue Atune-Knie eingesetzt. Nach OP keine Krücken , nach 3 Tagen vorsichtiges Stiegen steigen, nach 8 Tage wurde ich abgeholt. Konnte schmerzfrei mit vorsichtigen Training und Physiotherapie beginnen, nach 6 Wochen stand ich schon zum leichten Tennistraining am Platz. Es konnte mir nichts besseres passieren, als mir Hr. Prof. Dr. Windhager und seinen OP-Qualitäten rekommandiert wurde.
2019 eine neue Hüfte, nach 2 Tage heimgefahren. Optimal. Weniger anzeigen

Ausgezeichnet!

5,0
Der Arzt hat sich stets viel Zeit für meine Behandlung genommen und ist mit großer Kompetenz auf alle meine Anliegen eingegangen, sodaß die Wiederherstellung meiner Gesundheit unerwartet schnell eingetroffen ist. Der Behandlungserfolg muß daher in jeder Hinsicht mit ausgezeichnet beurteilt werden!! Ich werde daher diesen Arzt überall weiter empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.