2,9

Sicher ein erfahrenerer Arzt, aber...

ich persönlich war mit der Behandlung nicht zufrieden.
Ich hatte zwei Termine und musste zwei Mal ca. 2 Stunden warten. Mit einer halben Stunde bis Stunde hatte ich eh gerechnet aber das war schon heftig.
Der ziemlich große Warteraum war auch leicht überfüllt.
Nach der langen Wartezeit hat er mir dann nicht wirklich bei der Erläuterung meiner Beschwerden zugehört.
Seine zwei Arzthelferinnen wirkten auch total genervt und konnten nicht mal grüßen.
Genauso wie die Empfangsdame nicht gerade höflich war.
Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und überhaupt nicht ernst genommen.
Leider hat er nach den 5 Minuten die er sich für mich Zeit genommen hat, keine Diagnose stellen können.
Der zweite Besuch lief ziemlich ähnlich ab.
Wirklich schade.

gute Behandlung, lange Wartezeiten

Arzt hat mich 2x operiert; sehr gute Behandlung; sehr empfehlenswert; einzig: leider sehr lange Wartezeiten

Top Arzt

Top Arzt für Kinder-Orthopädie und Chirurgie. Anerkannt in Europa. Praxis ist deshalb leider wie ein Hauptbahnhof wenn alle von der Arbeit kommen - aber wir nehmen das im Kauf.

Gute Behandlung meines Babys

Meine Tochter war eine Beckenendlage, die Hüfte musste korrigiert werden. Sie bekam im Alter von 8 Wochen Zügerl. Beim Anlegen der Zügerl habe ich Rotz und Wasser geheult. Aber Dr. Altenhuber macht einen sehr kompetenten und vertrauenserweckenden Eindruck. Er bleibt sachlich, wirkt nicht überheblich, aber streng. Das ist für leicht hysterische Mütter von Neugeborenen auch notwendig. Die Ultraschalluntersuchung und die Nachkontrolle waren sehr angenehm für mein Baby und für mich. Die Hüfte wurde gut korrigiert und die Zügerl konnten nach 8 Wochen wieder weg. Sie ist jetzt drei Jahre alt und hat keine Probleme mit der Hüfte.
Er hat drei Behandlungsräume und wandert von einem zum anderen. Die Patienten werden von den Assistentinnen abgeholt und können sich in Ruhe an- und ausziehen. Dadurch hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Gutes Gefühl

Ich habe mich sowohl bei der Anmeldung (sehr große Hilfe!) als auch bei der Assistentin bestens betreut gefühlt. Bei Dr. Altenhuber hatte ich das erste Mal bei einem Orthopäden das Gefühl, das er sich wirklich gut auskennt und dass ich mit einem Probleme wieder zu ihm gehen würde (meine sonstigen Erfahrungen mit Orthopäden waren nicht so gut ...)

strahlt kompetenz aus-er ist auch kompetent

die wartezeit ist zwar ziemlich lange, aber es zahlt sich aus.
2,9