Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. David Fengler

Wenn Hallux-OP, dann nur bei Dr. Fengler

Ich habe im letzten Jahr den rechten und dieses Jahr den linken Fuß von Herrn Dr. Fengler operieren lassen, nachdem ich lange recherchiert hatte, welche Vorgehensweise am besten schien.
Dr. Fengler geht nach der Stoffella Methode vor, die u.a. relativ schmerzarm ist und schnelle Mobilität verspricht. Tatsächlich konnte ich am Tag nach den beiden OPs das Krankenhaus zu Fuß zu verlassen, zwar nur bis zum Auto, aber immerhin. Jetzt, nach drei Wochen, mache ich schon längere Gänge und meine Therapeutin ist erneut begeistert.
Herr Dr. Fengler ist ein ausgesprochen kompetenter, engagierter und fachkundiger Arzt, der sich für mich viel Zeit vor, während und nach den Operationen genommen hat. Er hat mir die Operationsmethode geduldig erklärt und mich durch seine beruhigende, nette und unkomplizierte Art hervorragend betreut.
Ich bin Herrn Dr. Fengler überaus dankbar und kann ihn absolut empfehlen, denn nun habe ich zwei schöne Füße, die mich endlich schmerzfrei durch Wien tragen werden. Weniger anzeigen

Kann wieder schmerzfrei gehen

Dr. Fengler hat mir 2023 beide Hallux in einer OP „saniert“. Von der Beratung vorweg, über die Op und die Nachbehandlung war alles super und die Schmerzen nach der Doppel-Op absolut erträglich
Ich habe mich sehr verstanden und wirklich gut betreut gefühlt, konnte mich bei Fragen auch jederzeit an Dr. Fengler wenden.
2024 wurde das eine Implantat dann wie geplant entfernt - auch wieder sehr kompetent und unkompliziert. Ich kann wieder schmerzfrei gehen, wandern und sogar wieder Skitouren gehen - Danke! Weniger anzeigen