(1 Bewertung)

Herrausragend

Spezialisiert auf Orthopädie bei Kindern habe ich Herrn Dr. Radler zuerst bei Besuchen meines Neffen kennen gelernt. Einfühlsam, auf Kinder angepasst - so sollten Ärzte mit Kindern umgehen.

Im Jahr 2016 habe ich mir dann eine "Flake Fracture" (Absplitterung des Knochen, Splitter ist ins Gelenk gewandert und drohte den Knorpel zu schädigen) zugezogen. Ich habe Herrn Dr. Radler kontaktiert, der mich, obwohl dem Kindesalter schon ein paar Jahre entwachsen, als Patienten annahm. Alle Gespräche waren angenehm, mir wurde sehr genau erklärt wo das Problem liegt, was eventuelle Auswirkungen sein könnten und wie dagegen vorgegangen werden kann. Die benötigte Operation um das Knochenstück zu entfernen ist gut verlaufen - weitere Behandlungen waren dank des operativen Geschicks von Herrn Dr. Radler nicht notwendig.

Ich kann Herrn Dr. Radler nur vollauf empfehlen. Nicht nur für Kinder, auch als Erwachsener war ich hochzufrieden und würde mir mehr Ärzte wie ihn wünschen, die einem auch die Hintergründe (verständlich) erklären.