Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Herrausragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Spezialisiert auf Orthopädie bei Kindern habe ich Herrn Dr. Radler zuerst bei Besuchen meines Neffen kennen gelernt. Einfühlsam, auf Kinder angepasst - so sollten Ärzte mit Kindern umgehen.

Im Jahr 2016 habe ich mir dann eine "Flake Fracture" (Absplitterung des Knochen, Splitter ist ins Gelenk gewandert und drohte den Knorpel zu schädigen) zugezogen. Ich habe Herrn Dr. Radler kontaktiert, der mich, obwohl dem Kindesalter schon ein paar Jahre entwachsen, als Patienten annahm. Alle Gespräche waren angenehm, mir wurde sehr genau erklärt wo das Problem liegt, was eventuelle Auswirkungen sein könnten und wie dagegen vorgegangen werden kann. Die benötigte Operation um das Knochenstück zu entfernen ist gut verlaufen - weitere Behandlungen waren dank des operativen Geschicks von Herrn Dr. Radler nicht notwendig.

Ich kann Herrn Dr. Radler nur vollauf empfehlen. Nicht nur für Kinder, auch als Erwachsener war ich hochzufrieden und würde mir mehr Ärzte wie ihn wünschen, die einem auch die Hintergründe (verständlich) erklären.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.