3,1

Diese Bewertung musste entfernt werden

sehr gute u. kompetente Betreuung - Doz. Dr. Buchelt der Wunderdoctor

Dr. Buchelt geht auf den Patienten ein, beurteilt Probleme der Patienten (auf mich bezogen). punkt genau, wann man meint das das Problem in einer Sitzung erledigt ist das kann nur Gott.

Rascher Termin, freundlich, kompetent

Es können online Termine gebucht werden, auch relativ kurzfristig. Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Kaum Wartezeit, sehr kurze und rasche ärztliche Begutachtung, aber immer sehr kompetent und freundlich.

Kompetenter Arzt

Bin seit gut 10 Jahren bei Dr. Buchelt immer wieder in Behandlung, wurde stets freundlich und gewissenhaft untersucht, behandelt. Man fühlt sich in der Ordination wohl und bei jedem Mitarbeiter gut aufgehoben. Auch wenn manches Mal etwas längere Wartezeiten anfallen, ist egal denn für die vorzügliche Behandlung nimmt man es gerne in Kauf.

Unpersönlicher und mehr Fließband geht nicht mehr

Erst als ich reumütig zu meinem "alten" orthopäden zurück gekehrt bin, hab ich bemerkt, dass es auch anders geht. Man ist kaum 2 minuten beim arzt, die 10 sekunden augenkontakt würde er sich wohl auch lieber sparen. Keiner der körperteile wurde angesehen, geschweige denn angegriffen. Es gab nur den lapidaren kommentar, könnten die bandscheiben sein und eine überweisung zum röntgen. Letztendlich hat eine zweite meinung einen hexenschuss diagnostiziert, und die sorgen über weihnachten waren unnötig. Die notwendigkeit der teuren infusion stelle ich jetzt mal in den raum, dazu fehlt mir leider das fachwissen.

Wenn man wert darauf legt, als mensch wahrenommen zu werden, ist man hier definitiv falsch, wenn man auf eine stylische praxis steht, wird man aber sicher zufrieden sein.... Mich sieht er jedenfalls nicht wieder. Leider muss man mindestens einen punkt vergeben, sonst hätte ich es bei 0 belassen...

Ich war sehr zufrieden!

In guten Händen

Da ich seit nunmehr 2009 bei Doz. Buchelt in Behandlung bin und ich mich in guten Händen weiß, werde ich auch weiterhin die erforderlichen Behandlungen fortsetzen.

Alles bestens

Alles Bestens