[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Klufa

Immer gleiche 5 Sterne Qualität

5,0
Dr. Klufa schreibt keine unnötigen Untersuchungen auf, sehr guter Diagnostiker, immer gut gelaunt, professionell erklärend und auch dann und wann ein Scherzchen parat, was mitunter auch zum Heilerfolg schon führt. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernstgenommen, er ist sehr patientennahe und verständnisvoll, überlappende Fachgebiete verweist er auf anderen Facharzt. Nun zum 4ten mal dort diesmal mit Kniebeschwerden. Nach klinischer Untersuchung MRT Zuweisung, man wusste dann was es ist, Therapie zuvor beginnend blieb trotzdem gleich. Ein Arzt, der seine Arbeit noch gerne macht und einen wertschätzenden Umgang mit den Patienten pflegt. In Kombination mit seiner Frau am Empfang, bekommt man rasch Termin bzw. kann eingeschoben werden, es gibt so gut wie nie Wartezeiten, da in 2 Ordinationen parallel gearbeitet wird. Die beiden sind ein tolles Team. Ordination ist sehr sauber. Herzlichen Dank für ihr Engagement, ich hoffe sie bleiben uns noch lange Erhalten.


Weniger anzeigen

Sehr nett und professionell.

5,0
Ich wurde sehr nett und gründlich untersucht und behandelt. Eine Wohltat gleich schmerzfrei zu sein.
Bin sehr zufrieden. Wenn die Ursache abgeklärt ist freue ich mich schon auf eine Liebscher-Behandlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.