Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Klufa

Immer gleiche 5 Sterne Qualität

Dr. Klufa schreibt keine unnötigen Untersuchungen auf, sehr guter Diagnostiker, immer gut gelaunt, professionell erklärend und auch dann und wann ein Scherzchen parat, was mitunter auch zum Heilerfolg schon führt. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden ernstgenommen, er ist sehr patientennahe und verständnisvoll, überlappende Fachgebiete verweist er auf anderen Facharzt. Nun zum 4ten mal dort diesmal mit Kniebeschwerden. Nach klinischer Untersuchung MRT Zuweisung, man wusste dann was es ist, Therapie zuvor beginnend blieb trotzdem gleich. Ein Arzt, der seine Arbeit noch gerne macht und einen wertschätzenden Umgang mit den Patienten pflegt. In Kombination mit seiner Frau am Empfang, bekommt man rasch Termin bzw. kann eingeschoben werden, es gibt so gut wie nie Wartezeiten, da in 2 Ordinationen parallel gearbeitet wird. Die beiden sind ein tolles Team. Ordination ist sehr sauber. Herzlichen Dank für ihr Engagement, ich hoffe sie bleiben uns noch lange Erhalten.

Sehr nett und professionell.

Ich wurde sehr nett und gründlich untersucht und behandelt. Eine Wohltat gleich schmerzfrei zu sein.
Bin sehr zufrieden. Wenn die Ursache abgeklärt ist freue ich mich schon auf eine Liebscher-Behandlung. Weniger anzeigen