2,9

Geht auf Patienten ein sehr fürsORGLICH

kANN ÜBER ALLES REDEN sticht sehr gut

Endlich eine richtige Arzt!!!!

Jahre lang habe ich sehr viele Problemen mit WS, alle andere Arzte haben mich diskriminiert,
weil ich ca.25 kg. mehr habe.Ohne intteressen haben mir gesagt das ich abnehmen
muß und mehr fitnes machen, obwohl ich Problemen mit den WS habe bevor ich
zugenommen bin.Wenn adere Arzten ihren arbeit wirklich gemacht haben und mir rechtzeitig
geholfen haben werde ich jetz viel wenigen Problemen haben.Einzige Arzt der mich wirklich
ernst angenommen ist Dr .Fridrich Biber.
Er hat sofort gesehen wie ernst meine Problemen sind, und hat mich menschlich behandelt.
Wartezeit ist überall aber nur in diesen fall lont sich zu warten.DANKE-immer wieder!!!

alles super, bis auf die laange Wartezeiten

Der Herr Doktor ist super. Einzig die Praxisorganisation ist etwas seltsam. Termine braucht man zwar, aber es ist egal wann man hinkommt, gereiht wird immer nach Zeitpunkt des ecard Steckens. Selten unter 2 Stunden Wartezeit.

sehr zufrieden!

Terminvergabe - 10 Tage nach Anruf. absolut im Rahmen. Lange Wartezeit war mir zuvor schon bekannt, also stellte ich mich darauf ein.

Bei der Anmeldung erfuhr ich, dass mit 1 Std. Wartezeit zu rechnen sei, ich fragte, ob ich in dieser Zeit weggehen könne, das war kein Problem. Nach einer Stunde kam ich wieder, musste noch 5 Minuten warten und war beim Arzt.

Als Diagnostiker hat mich Dr. Biber schon überzeugt, er untersuchte und tastete meinen Fuß ab und bestätigte meinen Verdacht eines Fersensporns. Dies alles geschah in einer heiteren, ungezwungenen Atmosphäre. 10 Min. später war ich mit entsprechenden Zuweisungen fertig.
Perfekt!

Hervorragend

Ich habe am Montag angerufen und bereits 1 Woche später einen Termin erhalten. Bei einem anderen Arzt hätte ich ein halbes Jahr (!) warten müssen. Die Sprechstundenhilfe ist auf zack, sehr freundlich und hat alles voll im Griff. Ich habe Dr. Biber meine Probleme geschildert und er wusste auf Anhieb, wie er mir helfen konnte - hat mir dementsprechend alles wieder eingerenkt, eine kleine Spritze gegeben und schon war ich wieder fertig. Er erklärte mir auch woher der Ursprung der Schmerzen kam und ich war ganz erstaunt, welche Körperteile man einrenken muss, damit man an anderen Stellen keine Schmerzen hat. Dr. Biber wurde mir selbst auch empfohlen und ich kann dies nur an alle anderen weitergeben.
Danke

Guter Arzt, furchtbare Artzhelferin, UNMÖGLICHE Erreichbarkeit

Der Arzt ist gut - WENN man denn mal telefonisch durchkommt.
Es gibt KEINE andere kontakt/Terminoption.
Telefon ist besetzt oder abgeschalten, die Wartezeit in der Ordi ist unter jeder Kritik.
Termin - egal, man kommt mehr oder weniger nach der Reihe des Eintreffens an.
So kann ein guter Arzt leider keine allzugute Bewertung bekommen.

Sehr enttäuscht

Ich war insgesamt drei Mal in der Ordination und ging jedesmal unzufriedener wieder hinaus. Ich war eigentlich nie wirklich begeistert von ihm, aber aufgrund seiner tollen Bewertung, wollte ich diesen Arzt aufsuchen. Nach dem letzten Arztbesuch war ich dermaßen verärgert, über das Verhalten dieses Arztes, dass ich eine Bewertung abgeben möchte. Nach einer Wartezeit von über zweieinhalb Stunden, kam ich endlich dran. Ich hatte den Eindruck, dass meine Beschwerden als nicht ernst genommen und als lächerlich abgetan wurden, da er mit seiner Sprechstundenhilfe nur Witze machte. Er renkte mich kurz ein, was aber absolut nichts mit meinen Beschwerden am Fuß zu tun hatte und nach weniger als fünf Minuten komplimentierte er mich wieder raus. Mir ist es unverständlich, wie so ein Arzt zu so einer tollen Bewertung gekommen ist. Bei den ersten zwei Besuchen ist es mir ähnlich ergangen. Diagnose habe ich bislang immer noch keine von ihm bekommen. Also nie wieder würde ich diesen Arzt aufsuchen.

Gebe absolut recht der Bewertung unterhalb -unbefriedigend

Herzliches Wesen des Arztes macht keinen professionellen Arztbesuch aus. Ich war bereits 3 Mal bei diesem Arzt, sehr freundlich aber man wird niemals persönlich begutäugt. Es gibt dort einfach keine Untersuchung, nur Verschreibungen und Überweisungen. Was soll das?! Ich habe ein Leiden, das mir den Alltag fast nicht ermöglicht und mein Orthopäde hat sich im gesamten Quartal innerhalb 3 Besuche noch nie meine Wirbelsäule angesehen. Er verschreibt mir ein Korsett, ohne jemals selbst die WS untersucht zu haben. Das kann nicht sein, oder darf nicht. Und ja, es stimmt-trotz Termin jedes Mal 2Stunden Wartezeit. Telefon permanent besetzt, die Ord.hilfe schaltet einfach alle Anrufe weg. Fazit: No go auf allen Ebenen - ausser aufgesetzter Freundlichkeit.

Unbefriedigend

Ich kam zur Kontrolle meiner bisherigen Maßnahmen bei chronischen Rücken- und Knieproblemen.
Dr. Biber hörte sich mein Anliegen an und begutachtete meine mitgebrachten alten Befunde eines anderen Arztes und verordnete Röntgenaufnahmen, die ich ihm zukommen lassen sollte. Man würde sich dann telefonisch bei mir melden. Untersuchung fand keine statt.
Bei der telefonischen Rückmeldung durch die Ordinationshilfe empfahl man mir die Untersuchung des Knies durch einen Spezialisten und " ... nein, zum Rücken hat Herr Dr. nichts notiert"

Fazit:
- für einen Orthopäden relativ flotte Terminvergabe
- Wartezeit knapp 2 Stunden
- keine Untersuchung und damit auch keine Diagnose
- ausgesprochen herzliches Wesen des Arztes kann das insgesamt unbefriedigende Ergebnis nicht aufwiegen

Zu lange Wartezeit, kein Behandlungserfolg

Also dass man extrem lange wartet, das kann ich nur bestätigen.
in meinem Fall musste ich ca. 3 Stunden warten, OBWOHL ich einen Termin vereinbart habe.
Das ist unzumutbar und so ne lange Wartezeit können sich nur Ärzte leisten, in der Privatwirtschaft unvorstellbar.

Die Behandlung selbst war in 10 Minuten abgeschlossen...Länger dauert´s nicht.
Wobei aber meine Beschwerden nicht gelöst wurden und ich weiterhin auf der Suche bin nach dem Auslöser meiner Symptome und ich auch zu nem anderen Orthopäden gehen werde.
2,9