Knie-Operation

Dr. Cetin hat am 15.9.21 mein linkes Knie runderneuert. Heute ist der 7.3.22 und es funktioniert immer noch, sogar immer besser. Aus diesem Grund lass ich an mein auch schon ziemlich marodes rechtes Knie nur mehr Dr. Cetin und Ringelblumensalbe.
Meine Spitalsfreundin von "damals", die Dr. Cetin bei seinen Visiten erlebt hat und die Entwicklung meines neuen Knies verfolgt, ist neidisch geworden und will mit der Bearbeitung ihres defekten Knies auch nur zu Dr. Cetin.
Sein "offizielles" Foto könnte er allerdings auf den Stand 2022 bringen.
Henriette Schamschula

Meniskusteilentfernung und Knorpelglättung

Hr. Dr. Cetin hat mich vom Erstgespräch über die Operation bis hin zum abschließenden Gespräch hervorragend betreut!!
Er erklärte mir sämtliche Operationsvorgänge sehr genau und für mich auch gut verständlich.
Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Cetin sehr gut aufgehoben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. DANKE Hr. Dr. CETIN !!!

Beschwerde Behandlung

Wir haben Terminvereinbarung gehabt um 17:10 Uhr mit der wartezeit müssten wir bis 18:00 uhr warten bis dahin war es uns noch klar. Ich bin zu Assistentin gegangen und gesagt das wir um 19:00 noch ein Termin haben wird es ausgehen. Die Assistentinen waren so frech zu uns noch dazu haben die gemeimt unsere Termin um 18:00 ist , das war eine lügerei . Aber wir waren damit noch Einverstanden . Wo wir rein zum Arzt gegangen sind er hat uns so frech behandelt wie ein letzte Dreck . Ich habe mein Schmerz Beschwerden gesagt er hat mir gesagt WAS SOLL ICH JETZT MACHEN . Wenn er nicht weiẞ was er machen sollen. Dann ist er in falschen Beruf! Wo ich ihn gesagt haben, wie frech er zu uns ist hat er mir einfach den MR überweissung gegeben. Ich als Patienten lass mir das nicht gefallen , alle Ärzte haben schwere Zeiten mit Pandemie gehabt da bin ich auch einverstanden aber so als letzte dreck behandelt sollte keiner sich gefallen lassen !!!!! Ich Empfehle den Ortopädie Dr. Erdal Cetin nicht!!!

Schmerzfrei nach Hüft-TEP OP

Ende Jänner (2021) kam ich auf eine Empfehlung in die Ordination vom AMIS-Spezialisten Dr. Erdal Cetin.
Nach eingehender Untersuchung und ausführlichem Gespräch empfahl er mir die Hüft-TEP OP.
Durch seine professionelle Art und Expertise fühlte ich mich bestens aufgehoben, so wurde ich von ihm Ende März im Evangelischen Krankenhaus operiert.
Eine Woche nach der OP war ich schon ohne Krücken unterwegs, wobei die zurückgelegten Strecken immer etwas länger wurden. Unter der Betreuung seines Physiotherapeuten (Hrn. Johannes Tober - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ihn!) gelang es mir schließlich, drei Monate nach der OP mit dem Laufen wieder zu beginnen. Nun bin ich auf dem besten Weg, meine früheren Lebensgewohnheiten, insbesondere was den Sport und das Laufen (Reha - Videoanalyse /5. Monat) betrifft, wieder vollständig zu erlangen.
Nochmals besten Dank an Herrn Dr. Cetin und sein Team – absolut empfehlenswert!
L. Horvath

Hüft OP

Es wurden beide Hüften mit Hüftimplantaten in der Hera von Dr. Cetin komplikationsfrei mit voller Zufriedenheit durchgeführt, auch die Nachbehandlungen und das persönliche Gespräch trugen zur weiteren Heilung bei, so dass ich nach 6 Monaten wieder voll meinen Sport schmerzfrei ausüben konnte.

Sehr guter Arzt

Ich wurde bereits vor 5 Jahren schon einmal an der rechten Schulter operiert, wurde ganz toll gemacht! Vor 6 Wochen an der linken Schulter operiert genauso super ! Nach dem Heilungsprozess war ich schmerzfrei und ohne Einschränkung beweglich! Würde sagen Hr.Dr.Cetin ist eine Koryphäe speziell auf diesem Gebiet .Wenn ich eine dritte Schulter hätte würde ich mich sofort wieder von ihm operieren lassen ! Bin sehr zufrieden!

Hüfttotalendoprothese

Von der Diagnose über die OP-Vorbereitung und die Operation, die Nachbetreuung und die Kontrolle, Herr Dr. Cetin hat hervorragende und kompetente Erklärungen und Arbeit geleistet. Es könnte für mich nicht besser gelaufen sein. Besten Dank.

Daumen hoch!!!

Vom Erstgespräch über die Operation bis hin zum abschließenden Gespräch hat mich Hr. Dr. Cetin hervorragend betreut!! Dankeschön! Ich kann ihn besten Wissens und Gewissens weiter empfehlen.

Ein großes Dankeschön

Von Dr. Cetin operiert ,mein neues Knie TOP, das Knie ist schmerzfrei !!! Danke!!!!!!!!!!

Schulter OP in der Hera

Geringe Schmerzen nach der OP.
Sehr gute Nachbetreuung.Durch
Heilgymnastik und Massagen
wurde ich dann beschwerdefrei.
Kompetenter,freundlicher Arzt,
kurze Wartezeiten,sehr empfehlenswert.