Sehr zufrieden!

Klare und verständliche Diagnosebesprechung, Behandlung auch effizient. Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben!

Seit Jahren mit untersch. Anliegen u akuten Fällen immer bestens beraten informiert behandelt.

Sehr genau. Sehr konkret, gut in den Erklärungen.

Ich war bei diesem Arzt aufgrund von Kreuzschmerzen gefolgt von starkem Schwindel, anstatt vielleicht sich zu Bemühen, wo die Ursache des Problemes herkommt,was der eigentliche Sinn meines Besuches war, wurden mir Infiltrationen angeboten. Wenn man die ablehnt, ist man für den Arzt nicht weiter interessant, Röntgen "brauch ma nicht" und zum Ende des Gesprächs wird dem Arzt auch die Zeit schon recht knapp, was er in einem 3minütigen Vortrag auch von sich gibt.

sehr zufrieden

am 16.7.12 , ich hatte starke rückenschmerzen und brauchte einen neuen orthopäden, da ich mit zwei vorherigen äußerst unzufrieden war, ging ich zu dr. schaller, da er halbwegs in der nähe ordinierte. die arzthelferin gab mir einen termin für den 20.august, auf grund meiner schmerzen konnte ich aber bleiben. der doktor war freundlich, kompetent und flott, gab mir schmerzlindernde injektionen und bestellte mich mit allen unterlagen für den 23.7. gestern war ich also dort und er nahm sich ca. 30 min. zeit, untersuchte mich, sah sich alle unterlagen genau an und informierte mich exakt über meine probleme und deren eventuellen abhilfen! noch nie hat sich ein arzt für mich soviel zeit genommen, ich bin begeistert.

Ich habe über 10 Jahre mal mehr mal weniger schlimme Schmerzen durch Verkalkungen in der Schulter gehabt. Wäre ich nur früher zum Orthopäden gegangen. Hr. Dr. Schaller hat mir sofort geholfen. Schon beim Verlassen der Praxis waren meine Schmerzen sehr gelindert. Seit meiner darauf folgenden, von Hr. Dr. Schaller empfohlenen OP, bin ich schmerzfrei.

100 mal besser als andere

Ich bin schon seit langem bei Dr. Schaller und immer zufrieden! Er untersucht mich immer ordentlich und gewissensmäßig. Nicht so wie andere Ärzte die 2-3 mal bei der Schmerzenden Stelle drücken und mir Spritzen geben mit Kortison obwohl ich noch stille (der andere Arzt meinte nur “einmal ist keinmal”)!
Dr. Schaller ist sehr freundlich und genau und sehr kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen!

Ausgezeichnet

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, ruhig und konzentriert. Die Wartezeit auf einen Termin ist kurz und in der Praxis angemessen. Auch zu meiner Tochter (3,5 J) war er sehr nett und geduldig. Die Sprechstundendame ist auch nett.

schlechte Erfahrung

Die Beratungsqualitäten und Einfühlungsvermögen lassen sehr zu wünschen übrig. Trotz sich verschlechternder Symptome nahm sich Dr. Schaller nicht genügend Zeit für mich und ohne zweite Meinung durch einen weiteren Arzt wäre mein Gehvermögen jetzt stark eingeschränkt da mich Dr. Schaller nicht ausreichend und verständlich beraten konnte. Es mangelt dabei wahrscheinlich nicht an fachlicher Kompetenz sondern an zuvielen Patienten und zuwenig Zeit für den einzelnen.

Naja

Bei einem Ortopäden erwarte ich mir ja nicht allzuviel Einfühlungsvermögen, aber hier wird man nicht sehr persönlich oder herzlich behandelt, weder von der Sprechstundenhilfe, noch vom Arzt selber. Vielleicht zu viele Patienten?