Hervorragender Orthopäde

Herr Prof. Dr. Dominkus ist ein hervorragender Orthopäde, von dem ich umfassend betreut werde. Die Terminvergabe erfolgt rasch, teilweise hatte ich nur einen Tag Wartezeit zur Ordination. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, und bin froh, einen so ausgezeichneten Arzt zu haben. Er nimmt sich stets Zeit, besitzt exzellente Fachkenntnisse und ist auch als Mensch einfach nur top! Ich hatte eine kleine Fraktur, die von anderen zuvor aufgesuchten Orthopäden nicht erkannt wurde und somit über Wochen starke Schmerzen und eine deutliche Bewegungseinschränkung. Herr Prof. Dominkus hat sofort korrekt diagnostiziert und mich äußerst gewissenhaft behandelt. Mir geht es Dank ihm ausgezeichnet!

Exzellent

Ich schätze Herrn Professor Dominkus als äußerst kompetenten Orthopäden, der sich voll und ganz meinem gesundheitlichen Problem widmet und mich umfassend betreut. Herr Professor Dominkus ist eine Koryphäe im eigentlichen Wortsinne, er besitzt ein exzellentem Wissen und ist gleichzeitig auch menschlich nicht zu toppen! Ich fühle mich bei ihm bestens versorgt und kann ihn zu 100% weiter empfehlen.
Seiner ausgezeichneten Versorgung verdanke ich es, wieder schmerzfrei laufen zu können!
Hatte eine Stressfraktur, die von anderen Orthopäden nicht erkannt wurde und somit auch über Monate unbehandelt blieb.
Herr Professor Dominkus hat sich die Mühe gemacht, die zusätzlich zu einer gründlichen Untersuchung geforderten Tomographie-Aufnahmen einzeln auszuwerten und stellte unmittelbar danach die korrekte Diagnose. Eine gewissenhafte Behandlung mit Gipsverbänden erfolgte im Anschluss. Auch mit der Behandlung weiterer Bein-Beschwerden bin ich höchst zufrieden. Überrascht bin ich, dass auch Verbände von Herrn Professor Dominkus selbst angelegt werden; bisher kannte ich das als Aufgabe einer Arzthelferin.

top

habe herrn professor dominkus als extrem kompetenten arzt kennengelernt, der sich vollends um mein problem gekümmert hat;
die betreuung war nicht zu toppen, ich kann herrn professor dominkus nur zu 100% weiterempfehlen.

menschlich, geschickt und kompetent

Prof. Dominkus ist ein ausgezeichneter orthopädischer Chirurg, der auch durch Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen besticht. Abgesehen von seinem technischen Geschick und seiner guten diagnostischen "Nase" (er ist ein hervorragender Operateur, der eine Allround-Ausbildung in der Orthopädie auf der Universitätsklinik Wien genossen hat), geht er auf Wünsche und Fragen des Patienten ein und ist auch erreichbar, wenn man ihn braucht. Er ist zuverlässig, freundlich, kompetent und ein wunderbarer Mensch.
Meinem ausdrücklichen Wunsch, den Hallux valgus beidseitig in einer OP zu operieren, ist er nachgekommen, da ich aufgrund meiner beruflichen Situation nicht 2x ausfallen konnte. Von meinem hartnäckigen und lästigen Tennisellbogen hat er mich ebenfalls gänzlich befreit. Auch meine Fingerpolyarthrosen behandelt er nahezu schmerzfrei. Er ist rücksichtsvoll und hat mir bislang viele Schmerzen gelindert. Ich würde mir nur von ihm eine Hüfte oder Knie operieren lassen, wenn es einmal notwendig sein sollte.