Komme sicher wieder

Dr. TIEFENBÖCK nahm sich viel Zeit, als ich im Sommer wegen Schmerzen im Knöchel zu ihm kam. Das später gemachte Röntgen bestätigte dann, was Dr. Tiefenböck bereits vorher vermutete. Auch mit seiner vorgeschlagenen Therapie lag er richtig, denn bald war ich wieder schmerzfrei. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bestens beraten.
Nie wieder schnelle Abfertigung beim Kassen- Orthopäden; ich komme bestimmt wieder zu Dr. TIEFENBÖCK!

Top Arzt top Betreuung

Fühle mich gut und kompetent beraten! Vor allen Dingen endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und gut erklärt! Top Arzt! Unbedingt empfehlenswert!!

Rundum zufrieden

Ein Arzt, der sowohl fachlich als auch menschlich kompetent ist. Dr. Tiefenböck nimmt sich viel Zeit und hört einem wirklich zu. Fachbegriffe erklärt er so, dass sie auch von einem Laien wie mir verstanden werden.

Habe auch schnell meinen Wunschtermin bekommen und mich generell vom gesamten Team gut betreut gefühlt.

fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Ich war im November bei Herrn Dr. Tiefenböck wegen Schmerzen im Vorfuß.
Es war kein Problem einen akuten Termin zu bekommen, es wurde sich Zeit für eine umfassende Anamnese genommen, medizinische Sachverhalte und Verkettungen wurden in einer verständlichen Sprache dargestellt und man hatte nicht das Gefühl zu "nerven" wenn man bei etwas nachgefragt hat.
Alles in allem: ein geduldiger, freundlicher und kompetenter Arzt!!!

Ich kann Herrn Dr. Tiefenböck nur weiter empfehlen! Er ist freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent!

Dr. Thomas Tiefenböck ist äußerst kompet, menschlich und einfühlsam! Ich fühle mich immer sehr gut beraten und gut aufgehoben!

Super kompetentes Team

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Kompetenz und Fachwissen ausgezeichnet. Wurde bestens betreut, unbedingt weiter zu empfehlen.

Versteht was er macht, sehr empfehlenswert

Sehr rascher Termin; habe mich gut betreut gefühlt mit kompetenter Diagnose und Behandlung. Kann ich nur weiter empfehlen! Guter Arzt, schöne und moderne Praxis.