Professionell & freundlich

Sehr gute medizin. Beratung (verständlich!); ernst gemeinte Besprechung v. Behandlungsmethoden. Sehr höfliche, freundl. Atmosphäre (bereits an der Rezeption wird man von einer gut gelaunten, sehr kompetenten Kollegin begrüßt, was dazu führt, dass im Wartezimmer nicht so eine unangenehme Stimmung herrscht wie anderswo).

Sehr gut organisierte, kompetente Ärztin!

Praxis und Ablauf der Anmeldung und Behandlung sehr gut organisiert. Ausgezeichnetes Team, drei Frauen die trotz "schwieriger" Patienten freundlich bleiben. Die Ärztin ist sehr kompetent! Ratschläge und Behandlung beruhen offensichtlich auf langjähriger Erfahrung!

Die beste Ordination die ich in Wien gefunden habe!

Eine Praxis mit toller fachlicher Kompetenz. Gute Behandlung durch hervorragende Menschlichkeit und super Freundlichkeit. Eine Vorzimmerdame mit großer Freundlichkeit und organisatorischem Talent alles zur Zufriedenheit schnell zu erledigen!

Ein großer Gewinn für Pat. in Margareten

Erfahrene, empfehlenswerte, freundliche Ärztin stellt für Pat. gut verständliche Fragen u. Diagnosen u. Behandlungsprogramme, unterstützt v. kompetenten Helfern in sauberen, großen, hellen, gut durchlüfteten Räumen u. Nebenräumen. Fühle mich seit langem gut aufgehoben u. betreut.

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Mit Terminvereinbarung kurze Wartezeit. Ich komme gerne wieder.

Treffsichere Diagnose - nimmt sich viel Zeit

Nachdem die Ärztin treffsicher diagnostiziert hat, investiert sie viel Zeit, um die Ursachen der Diagnose zu erklären und dann nochmals viel Zeit, um verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Mit großer Leidenschaft und empathischer Überzeugungskraft hat sie mich motiviert, meine Turnübungen engagiert zu machen - damit hat sie mir sehr geholfen :-)

Sehr gut

Sehr gut

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, sehr gute Behandlung, gibt sich Mühe, könnte nicht besser sein. Ein großes Lob an Frau Doktor Roth!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Nachdem ich immer wieder mit Gelenkschmerzen zu tun habe, brauche ich immer wieder eine Schmerztherapie! Außerdem habe ich Probleme mit Vorhofflimmern und Fr. Doktor geht mit der Therapie sehr darauf ein! Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliches und kompetentes Team

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Höflich und geduldig. Leider wird das von einigen Patienten nicht gewürdigt. Da ich mich öfters in Behandlung befinde musste ich feststellen, dass einige Patienten sehr ungehalten sind (verstehe nicht warum). Bewundernswert ist die Freundlichkeit und Geduld des gesamten Teams mit der Situation umzugehen.