Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kurt Gwercher

ein rundum gelungener Arztbesuch

Da es ein Erstbesuch war,hat es etwas gedauert, bis wir einen Termin bekommen haben. Aber das nimmt man gerne in Kauf, wenn man bei seiner Krankengeschichte Hilfestellung bekommt. Dr. Gwercher hat mich an der Schulter nicht nur korrekt und super ordentlich untersucht, er hat die Vorbefunde erst !nachher! eingesehen. Es hat die Diagnose durch eine eigne Untersuchung bestätigen können. Aber Dr. Gwercher hat auch absolut ausführlich - auch für einen Laien verständlich :-) - ERKLÄRT, was passiert ist, und wie man schrittweise vorgehen kann, um das Schultergelenk wieder zu stabilisieren. Außerdem war das ganze Gespräch Arzt - Patientengespräch so dermaßen respektvoll, dass man als man Patient fast freudig an die "Heilung" herantritt. Weniger anzeigen

endlich einen fähigen Orthopäden

Nach 28 Jahren habe ich endlich einen kompetenten nd einfühlsamen Arzt gefunden. Er ist ein brillanter Diagnostiker und verschreibt sofort die richtigen Therapien. Für jeden mit Ruckenproblemen kann ich ihnen Dr. Kurt Gwercher wärmsten empfehlen.
Elisabeth D. 30.8.2014 Weniger anzeigen