3,1

man wird offenbar nicht ernst genommen

Dr. Roth nahm sich nur wenig Zeit, schaute sich nicht alle Befunde an und wenn auf Rö / MRT nichts zu sehen ist, ist man offenbar komplett gesund. Ich fühlte ich mich nicht ernst genommen. Die Vorgeschichte meiner Beschwerden hat ihn offenbar nicht interessiert, den Eindruck aus einer anderen Bewertung solange man noch gerade gehen kann, hat man kein Problem und ist hier fehl am Platz, kann ich leider vollkommen bestätigen.
So habe ich mir meinen Arzttermin nicht vorgestellt.

Kompetent, freundlich und einfach gut

War schon bei vielen Ärzten und Dr. Roth ist sicher einer der Besten. Nicht nur, dass er freundlich ist, auch seine Erfahrung und Kompetenz weiß ich sehr zu schätzen! Absolute Empfehlung!

Einfach toll!

Ich kam ohne Termin in die Praxis weil ich Schmerzen hatte. Es hat etwas gedauert was gar nicht schlimm war (1 Stunde) aber der Arzt war sehr kompetent und hat mir sofort geholfen! Mein neuer Orthopäde des Vertrauens!

Alles super!

Wirbelblockade in Sekunden gelöst. Super zufrieden!

Infusionen

Freundlich,kompetent. Ein Genie beim auffinden von schwierigen Venen.Obwohl ich bei Infusionen immer Probleme wegen meiner tiefliegenden Venen habe-er gibt sich Zeit diese zu finden und hat fast immer beim ersten Mal Erfolg.

Toll, danke!

Ich leide seit ca einem Monat unter Rückenschmerzen und habe nun - nachdem es immer schlimmer wurde bzw der normale Arbeitsalltag nicht mehr bewältigbar war - endlich beschlossen, einen Orthopäden zu besuchen. Habe heute angerufen und 2 Stunden später durfte ich vorbeikommen. Wieder eine Stunde später bin ich zwar gebogen und verrenkt, aber die Schmerzen sind weg und ich erhielt tolle Tipps für die (Arbeits-)Praxis! Arzt + andere Angestellten waren total freundlich und kompetent.

Sehr ruhiger und kompetenter Orthopäde.

2x an der Schulter operiert, nach OP und Therapie wieder alles normal!

Exzellenter Arzt

Ich möchte es kurz halten: Herr Dr. Roth ist ein fantastischer einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin.

ungeduldig, vielleicht kompetent.

Meine persönliche Meinung:

Er nimmt sich keine Zeit für den einzelnen Patienten. Ich war zirka vor zehn Jahren zum letzten Mal bei einem Orthopäden, vielleicht muss man heutzutage tatsächlich zu einem Wahlarzt gehen, wenn man nicht nach spätestens zwei Minuten das Gefühl haben möchte, die Zeit des Arztes zu verschwenden.
Das Gefühl gab mir der Herr Doktor nämlich. Auch bei meinem zweiten Termin. Dass er Privatgespräche führt (steht in einer älteren Bewertung), muss ich leider bestätigen. Dass mich das stört, hängt vielleicht aber nur damit zusammen, dass er sich - aus meiner Sicht - für mich nicht wirklich Zeit genommen hat.

Ob er in seinem Fach kompetent ist, lasse ich offen, werde im nächsten Quartal auf jeden Fall einen anderen Orthopäden aufsuchen. Die Vorgeschichte meiner Beschwerden hat ihn nicht interessiert, hat nicht nach Röntgenbildern gefragt, auch keine angeordnet, und mich mehr oder weniger nachhause geschickt, ohne dass ich jetzt klüger wäre.

Absolut top

Habe schnell einen Termin bekommen (innerhalb 2 Tag), Wartezeit ca. 2 Std. aber ich konnte raus gehen und wiederkomme.
Alle sehr nett.
3,1