Freundlich und sehr kompetent!

Die Terminvereinbarung klappte reibungslos und schnell. Die Praxis ist freundlich, hell, sauber und aus meiner Sicht mit den modernsten Geräten ausgestattet.
Zu Dr. Linzberber ist zu sagen, dass er sehr freundlich und vertrauensvoll mit seinen Patienten umgeht. Außerdem ist er sehr kompetent, sehr genau und nimmt sich Zeit.
Alles in allem ist die Behandlung in dieser Praxis überaus empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!

Ich fühlte mich bei Dr. Linzberger sofort gut aufgehoben! Er ist sehr sympathisch, bietet ausführliche Beratung mit höchster Kompetenz und ist wirklich sehr bemüht. Termine bekommt man recht schnell und in der schönen Ordination herrscht sehr gute Atmosphäre. Da passt einfach alles!

Sehr kompetente Betreuung

Endlich gibt es im 21. Bezrik eine Schilddrüsenordination. Den Termin konnte ich telefonisch unkompliziert für den nächsten Tag vereinbaren. Die Ordination und Dr. Linzberger machen einen firschen und profesionellen Eindruck. Es war das erste Mal, dass meine Schilddrüse auch abgetastet wurde und ich war schon in einigen Schilddrüsenordinationen. Ich hatte auch das Gefühl, dass der Ultraschall mit großer Sorgfalt durchgeführt wurde. Zum Schluss hat Dr. Linzberger mit mir alle vorliegenden Befunde besprochen und ich bekam auf alle meine Fragen verständliche Antworten. Der Arztbrief kam drei Tage später per Post.War insgesamt wirklch sehr zufrieden.