Koryphäe mit Herz

Ich gehe seit einigen Jahren zu Dr. Heydari.
Dr. Heydari ist ein Arzt mit viel Herz und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, hört Problemen immer zu und versucht Lösungen zu finden.
Untersuchungen werden genauestens erklärt und die Ängste genommen.
Patienten sind bei ihm in den besten Händen.
Neben dem fachlichen Wissen bringt Dr. Heydari eine Freundlichkeit und Empathie mit.
Daher kann ich Dr. Heydari nur Jedem ans Herz legen der gut und freundlich betreut werden möchte.

Toller Arzt, empfehle ich sehr gerne weiter

Ich bin schon seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin und kann Dr. Heydari als erfahrenen und extrem kompetenten Arzt nur weiterempfehlen. Er ist immer sehr verständisvoll, nimmt sich ausreichend Zeit für Patientengespräche und ist bei Problemen immer rasch erreichbar. Blutabnehmen ist dank seiner Professionalität selbst für mich als Angsthase vor Nadeln kein Thema. Für die Arzttermine bei Dr. Heydari pendle ich ca. 3-4 mal pro Jahr extra von Niederösterreich nach Wien, da ich mir keinen besseren Schilddrüsenarzt vorstellen kann. Meine Nachbarin hat schon viele Schilddrüsenärzte ausprobiert und ist Dank meiner Empfehlung ebenfalls eine treue Patientin von Dr. Heydari geworden.

sehr zufrieden

Durch Empfehlung bin ich vor ca. 3 Jahren bei Dr. Heydari gelandet und fühle mich nach wie vor in guten Händen. Die Schilddrüse ist gut eingestellt und mir geht’s gut. Davor hat die Einstellung meine Hausärztin gemacht und natürlich verfügte sie nicht über das Expertenwissen wie ein Facharzt. Daher lohnt sich der Besuch bei Dr. Heydari für mich auf jeden Fall.

Verständnisvoll, professionell und immer für mich da!

Seit 2017 bin ich Patientin bei Herrn Dr. Heydari und sehr zufrieden. Meine Schilddrüse musste leider aufgrund unzähliger Knoten entfernt werden. Herr Dr. Heydari hat mich immer professionell beraten und bezüglich der OP zu seinem großartigen Kollegen Herrn Dr. Glaser weiter empfohlen!
Nach der OP wurde ich von Herrn Dr. Heydari auf die Medikamente eingestellt und seither bin ich mindestens 4 Mal im Jahr bei ihm zur Kontrolle!
Bei jedem Termin nimmt er sich Zeit für mich. Die Blutabnahme ist perfekt, was mir sehr wichtig ist, da ich Spritzen und Nadeln hasse. Gestern war zusätzlich noch der Ultraschall am Programm … alles bestens!
Das höre ich natürlich am Liebsten!
Falls es zwischendurch einmal eine Frage gibt, kann ich anrufen oder ein Email senden und bekomme sehr schnell Feedback!
Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Heydari gefunden habe und kann ihn sehr empfehlen!

100% Weiterempfehlung

Ich kam durch eine Weiterempfehlung im Jahr 2016 zu Herrn Dr. Heydari. Es ging mir zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht, da ich einen Ruhepuls von 130 hatte und bereits bei vielen Ärzten vorstellig war. Alle Ärzte meinten, dass ich an einem Burnout leide. Von Dr. Heydari habe ich die Diagnose Morbus Basedow erhalten. Ich war in kurzen Abständen immer bei ihm zur Kontrolle. Nach einem Jahr musste die Schilddrüse entfernt werden. Dr. Heydari hat mich im Krankenhaus angerufen und sich nach meinem Zustand erkundigt. Er war immer für mich da und ich traue mich zu behaupten, für keinen anderen Arzt zählt man als Patientin so viel. Man merkt es ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung die er mit Leidenschaft ausübt. Ich bin nach wie vor regelmäßig bei Dr. Heydari in Behandlung. Er ist so ein netter und fürsorglicher Mensch, der einfach immer für einen da ist.
Ich kann Dr. Heydari nur jeden weiterempfehlen und bin selbst sehr froh, dass ich zu ihm gefunden habe.

Freundlich, empathisch und professionell

Seit rund zwei Jahren begleitet Dr. Heydari mich nach Diagnose einer Schilddrüsenunterfunktion. Von Anfang an habe ich mich bei ihm mit meinen Anliegen gut gehört und aufgehoben gefühlt. Die Medikamenteneinstellung wird nach sorgfältiger Untersuchung (i.d.R. Blutabnahme und Ultraschall) fein auf die jeweils aktuelle Situation abgestimmt. Auch wenn Dr. Heydari sichtlich viel beschäftigt ist, entstand für mich niemals ein Eindruck des Gehetztseins, im Gegenteil: bei jedem Besuch erkundigt sich Dr. Heydari auch zumindest kurz nach dem Allgemeinbefinden, zeigt ehrliches Interesse an Persönlichem. Auch lobend erwähnen möchte ich seine Assistentin bzw. das Ordinationsteam generell, die sich selbst wenn gerade viel zu tun ist stets freundlich und effizient um die optimale Berücksichtigung von Terminwünschen kümmern. Danke.

Ein Profi

Ich bin eine Patientin vom Herr Doktor Heydari mehr als ein Jahr. Seit Anfang an war ich zufrieden. Er erklärt alles ganz einfach, und verständlich, auch wenn es sich um neue Informationen und Termine handelt. Er ist immer sehr profesionell, höflich und nett. Er nimmt sich die Zeit für Patienten, aber die Untersuchungen sind trotzdem effektiv. Ich komme regelmäßig zur Kontrolle, und die Medikamente werden anhand von meiner Blutabnahme angepasst. Ich kann ihm nur empfehlen.

Der beste Schilddrüsenarzt!

Also ich kann Dr. Heydari jedem sehr empfehlen, ich bin mittlerweile seit vielen Jahren wegen meiner Schilddrüse (Unterfunktion) in Behandlung und wurde immer kompetent beraten und perfekt in der Schwangerschaft eingestellt. Auch wenn ich bei meinen Terminen mit Verspätung dran war, hat er sich immer Zeit genommen und alles genau erklärt, ohne auf die Uhr zu schauen. Ich bekomme immer wie zugesagt meinen Anruf zur weiteren Behandlung / Dosierung - alles sehr genau erklärt. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, was ich persönlich sehr schätze.

100% Zufriedenheit und vollstes Vertrauen

Durche einen glücklichen Zufall kam ich zu Dr. Heydari, da ich kurz nach der Geburt meiner Tochter eine Schulddrüsenüberfunktion bekommen hatte. Dank genauer Medikamentenenstellung und regelmässigen Kontrollen schaffte es Dr.Heydari, dass sich die Überfunkton zurückbildete und eine bervorstehende Schilddrüsenentfernung abgewendet werden konnte. Ich war überglücklich, da das an einem kleinen Wunder grenzte. Seither hatte ich keinerlei Beschwerden mehr. Zurzeit ich ich wieder schwanger und gehe regelmässig zur Kontrolle zu Dr. Heydari. Ich vertraue ihm voll und ganz und kann ihn nur weiterempfehlen.
Dr. Heydari ist ein sehr kompetetner, erfahrener und engagierter Spezialist auf seinem Fachgebiet.

freundlicher Schulmediziner

Ich bin mit einer Diagnose zu Herrn Dr. Heydari gekommen, und wurde sehr freundlich empfangen (sowohl von der Rezeption, wie auch vom Dr. selber). Dr Heydari nimmt sich Zeit, wirkt entspannt, und hört einem aufmerksam zu. Er ist nett, erklärt die Diagnose und was zu tun ist sehr verständlich und lässt keine offenen Fragen.

Da ich aber nicht alleine in die Schulmedizin glaube, hätte ich mir gewünscht, dass er sich mit mir mein ganzes Blutbild ansieht und überlegt, was man noch zusätzlich zu "Tabletten schlucken" tun könnte. Dr Heydari verschrieb mir die notwendigen Medikamente und war für Diätänderung, etc. nicht offen.

Wenn man also einen Privatarzt sucht, der vor Ort einen Bluttest und eine Sonographie macht, und einen medikamentös einstellt, ist man bei Dr. Heydari richtig. Sollte man jedoch einen Rundum-Cpeckup wollen bzw. mit einer Ernährungsumstellung, alternative Heilmethoden etc. sein Glück probieren, wird man nicht glücklich sein.