[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Krametter

Epilepsie

4,0
Zusammen mit der netten Frau DR Susanne Schmiddeg bekommt man sehr schnell die richtige Diagnose genauer abgeklärt schnell Überweisungen ins richtige Krankenhaus in meinen Fall von Steiermark nach Tirol und auch Telefonisch sind beide sehr nett EEG und Diagnose gehen sehr schnell bei mir 3Termine! Auch wenn ich mittlerweile in Tirol bin gehe ich regelmäßig zu DR SCHMIDDEG und DR KRAMMATER Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt, der wirklich zuhört

5,0
Dr. Krametter hat sich, obwohl Kassenarzt, sehr viel Zeit für mich genommen. Er war freundlich und kompetent. Auch das Team am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Dr. Krametter bildet sich weiter und ist auch offen für Themengebiete/Krankheitsbilder, wo die medizinische Forschung noch in den Kinderschuhen steckt (z. B. Long Covid). Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.