Ihre Äusserungen über Kollegen....

Ich wurde nach einer schweren Migräne Attacke von Spital an sie empfohlen. Termin habe ich (in der Privatordi) recht schnell bekommen. Alle Untersuchungen von Spital hat sie vom Tisch gewischt weil sie die Interne dort Betitelt hat wie ich es aufgrund der Regeln nicht schreiben darf.
Sie wollte von mir dass ich sämtliche Untersuchungen noch mal neu bringe, auf das Argument dass man für ein MR Wochen warten muss ist sie mir wieder damit gekommen was sie vom Spital hält. Im Gegenzug war sie aber sehr beleidigt dass ich (unter anderem wegen meinem Umzug) Hausarzt gewechselt habe da mein alter HA ihren Worten nach ein guter Freund von ihr ist, und dem traut sie mehr als dem Spital.
Meine Blutwerte hat sie sich nicht mal angesehen, da die von verschiedenen Labors gemacht wurden (der letzte eben vom Spital) und sie der Meinung war, dass Blutwerte Ortsabhängig sind...
Insgesamt fand ich es sehr verstörend, dass sie vor mir als Patientin sich dermassen herablassend über die Kollegen geäussert hat und meinen früheren Hausarzt permanent mit einem Kosenamen seines Vornamens in den Himmel gehoben hat.
Des weiteren hat sie mir höllische Angst gemacht was ich alles haben könnte (aber nicht hab)

Migräne

Nach dem Ordinationsbesuch und der erfolgten Behandlung wurden meine Migräne-Attacken sehr stark reduziert.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann mann nur weiter empfehlen. Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.

Sehr zufrieden!

Musste schon mal 3 Monate auf einen Termin warten, was mich aber überhaupt nicht wundert, denn die Ärztin ist echt toll und nicht privat. Die guten sind leider so gut wie immer privat. Bin Epileptikerin und muss dementsprechend öfters zur Kontrolle, das würde dann ziemlich teuer werden. ;)

SELTENHEITSWERT SEHR ZUFRIEDEN

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Siedler Peszt in Neusiedl sowie auch in Eisenstadt in Behandlung. Sie hatte von Anfang an unser vollstes Vertrauen. Selbst das meines Sohnes, der sich normalerweise nicht öffnet. Frau Dr. Siedler Peszt hat etwas zustande gebracht, was bis jetzt dem besten Psychologen (von uns kontaktiert) nicht gelungen ist. Sehr kompetent, sachlich und trotzdem einfühlsam. Sie bringt die Dinge mit Ihrer positiven, ehrlichen Art auf dem Punkt. Sie erkennt Dringlichkeiten und ist entsprechend anpassungsfähig was Termine betrifft. Frau Dr. Siedler Peszt hat uns beiden sehr geholfen. Wir gingen betrübt in die Praxis und kamen gestärkt, ermutigt und sogar fröhlich heraus. Würde Sie jederzeit wieder kontaktieren und kann Sie nur weiter empfehlen.

1A-Behandlung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten und kann Fr. Dr. Siedler-Peszt nur weiterempfehlen

Zeit und Ruhe

Die Ärztin hat für mich Zeit, geht auf mich ein. Sie gibt mir das Gefühl wichtig zu sein. Außerdem hat sie mir geholfen mein Problem in den Griff zu bekommen. Meine Migräneanfälle reduzierten sich von 12 bis 14 Anfällen auf ca 4 bis 5 pro Monat.

Gute Untersuchung

Ich bedanke mich für die umfassenden Untersuchungen mit modernen Diagnosegräten aber auch ergänzende Radiologie bei einem Facharzt.

Sehr routiniert und sorgsam auch die Medizintechnischen Assistentinnen.

sehr einfühlsam, sehr kompetent, gute erklärungen

ich kann diese ärztin nur empfehlen

Untersuchung

Ich habe nur eine Positive erfahrung gemacht.