Dr. Barbara Pischinger

Dr. Barbara Pischinger

Neurologie

0699 / 10 00... Anrufen Nr. zeigen
Rathausgasse 4,

4060 Leonding

Übersicht zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Leistungen von Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Praxis Dr. Barbara Pischinger / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Bewertungen zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Pischinger Barbara in 4060 Leonding
zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger in 4060 Leonding
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Ich war sehr zufrieden und meine Probleme wurden beim ersten Termin schon erkannt!

07.04.2017: Ich hatte vor ca.3 1/2 Jahre einen schweren Unfall und habe seit diesem Zeitpunkt immer Rückenschmerzen. Bin zweimal auf Reha gewesen und habe unzählige Termine bei Fachärzten gehabt, von denen mir keiner eine korrekte Diagnose stellen könnte. Ständiges Training und Übungen gehören zu meinem Alltag. Linderung gab es nur nach den Massage- und Physioterminen. Dort hat man mir dann geraten bei einem Neurologen vorstellig zu werden. So bin ich zu Frau Dr. Pischinger gekommen, die bereits beim ersten Termin den Bandscheibenvorfall auf den MR Bildern entdeckt hat. Frau Dr. Pischinger nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf die Probleme ein - man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Danke!

25.08.2016: Sehr kompetente & freundliche Ärztin. Endlich wurde ich sehr genau untersucht und es wurde die richtige Diagnose gestellt. Auch bekam ich alles wirklich gut erklärt. Ich bin froh hier gelandet zu sein.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Parkinson

10.06.2016: Sehr nette und kompetente Ärztin! Nimmt sich wirklich Zeit und redet nicht Fachchinesisch! Ich fühle mich als Parkinsonpatientin bei ihr gut aufgehoben
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Dr. Barbara Pischinger

:

Bandscheibe

 |

Gedächtnislücken

 |

Borreliose

 |

Chorea Huntington

 |

Dystonie

 |

Migräne

 |

Schlaganfall

 |

Tic und Tourette-Syndrom

 |

Botox

 |

Tremor

 |

Ataxien

 |

Morbus Parkinson

 |

Sturz

 |

restless legs

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)