Neurologie

Leistungen von Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Praxis Dr. Barbara Pischinger / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Bewertungen zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Pischinger Barbara in 4060 Leonding
zu Neurologin Dr. Barbara Pischinger in 4060 Leonding

Ich war sehr zufrieden und meine Probleme wurden beim ersten Termin schon erkannt!

07.04.2017: Ich hatte vor ca.3 1/2 Jahre einen schweren Unfall und habe seit diesem Zeitpunkt immer Rückenschmerzen. Bin zweimal auf Reha gewesen und habe unzählige Termine bei Fachärzten gehabt, von denen mir keiner eine korrekte Diagnose stellen könnte. Ständiges Training und Übungen gehören zu meinem Alltag. Linderung gab es nur nach den Massage- und Physioterminen. Dort hat man mir dann geraten bei einem Neurologen vorstellig zu werden. So bin ich zu Frau Dr. Pischinger gekommen, die bereits beim ersten Termin den Bandscheibenvorfall auf den MR Bildern entdeckt hat. Frau Dr. Pischinger nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf die Probleme ein - man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Danke!

25.08.2016: Sehr kompetente & freundliche Ärztin. Endlich wurde ich sehr genau untersucht und es wurde die richtige Diagnose gestellt. Auch bekam ich alles wirklich gut erklärt. Ich bin froh hier gelandet zu sein.

Parkinson

10.06.2016: Sehr nette und kompetente Ärztin! Nimmt sich wirklich Zeit und redet nicht Fachchinesisch! Ich fühle mich als Parkinsonpatientin bei ihr gut aufgehoben

Bandscheibe

Ataxien

Morbus Parkinson

Sturz

restless legs

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)