3,2

So etwas habe ich noch nie erlebt - unfassbar

Ich hatte das Gefühl von Anfang an nicht ernstgenommen zu werden, für den Arzt stand seine Meinung fest, obwohl er mich nicht kennt. Ich habe sein Verhalten als sehr arrogant, unfreundlich und verletztend empfunden. Ich kam mir vor wie jemand der überhaupt keine Ahnung hat. Ich habe versucht ihm zu erklären, worum es geht, hatte aber den Eindruck, dass er mir nicht zuhört. Wenn es einem schlecht geht, dann braucht man nicht noch einen Rundumschlag durch den Arzt. Das war das Schlimmste, was ich bis jetzt bei einem Arzt erlebt habe

nett und kompetent

Ich war bei Dr. Sailer wegen starkem Zittern in den Händen. Es dauert zwar leider etwas länger bis man einen Termin bekommt und die Arzthelferin wirkt am Telefon etwas ruppig, aber sie kann auch freundlich sein wenn man dann direkt vor ihr steht. Die Praxis ist sauber und eher modern und die Termine werden auch pünktlich eingehalten (vielleicht 5 Minuten Wartezeit). Dr. Sailer selbst ist sehr freundlich und bemüht, bespricht eingehend die Symptome, machte dann verschiedene Tests und gab im Anschluss in einem eingehenden Gespräch wertvolles Feedback und die Möglichkeit für Fragen. Ich habe mich bei Dr. Sailer verstanden und gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Einfühlsamer Arzt

Bin mit Dr.Sailer als Arzt sehr zufrieden weil er auch mit Kindern gut umgehen kann.
Er berücksichtigt auch die Meinung der Kinder wie es denen mit dem verschriebenen Medikament geht.
Mein Sohn ist bei Ihm seit ca. 2 Jahren in Behandlung und auch er sagt das er gerne zu Dr. Sailer geht.
Auch die vereinbarten Termine werden zeitgemäss eingehalten - habe noch nie länger als max. 10 min warten müssen.
Für mich als Mutter ist es auch angenehm nicht mit einem sowieso schon beeinträchtigtem Kind in einer überfüllten Praxis sitzen zu müssen.
Er nimmt sich auch die Zeit nicht nur auf den Patienten einzugehen sondern auch auf deren Umfeld.
Ich kann Dr.Sailer nur sehr weiterempfehlen.

Scheint seine Patienten nicht ernst zu nehmen

Ich fühlte mich dort leider absolut nicht ernst genommen. Er schien einfach nur schnell irgendwas verschreiben zu wollen. Relativ zusammenhangslos. Am liebsten Antidepressiva - auch wenn absolut kein Bedarf dafür besteht.
3,2