Ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt.

Ein Arzt der Zuhören kann und die Zeit für einem aufbringt, die für eine gute Behandlung nötig ist. Ich war wegen meines Problems bei vielen Ärzten aber Dr. Piringer war der Beste. Die Wartezeiten sind oft unterschiedlich aber können auch bis zu 1 1/2 Stunden dauern. Während dieser Zeit kann man sich kostenlos am Kaffee- und Wasserbehälter bedienen.

Nimmt sich Zeit, Hört zu, Kennt sich aus

Einzig die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer könnte etwas kürzer sein.

Aber das warten hat sich jedenfalls gelohnt. :)

Kompetente Beratung und Behandlung und geht auch auf Wünsche ein

Ich war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Es bestand auch die Möglichkeit, nicht verträgliche Medikamente schnell abzusetzen (natürlich mit Ausschleichen) und andere, geeignetere zu probieren. Auch der Gebrauch zu starker Schlafmittel wurde nicht unbedingt empfohlen und das war wohl auch das Beste für mich. Das Gespräch dauert meist auch länger und Dr. Piringer interessiert sich wirklich für das Befinden und Veränderungen, so dass die Medikation immer gut und zeitnah abgestimmt werden konnte.

Die Wartezeit auf einen Termin als neuer Kunde kann recht lang sein, wenn man aber in Behandlung ist, ist immer ein guter Termin ohne lange Wartezeiten möglich - je nach Bedarf. Das Warten im Warteraum gestaltet sich recht unterschiedlich. Mal kommt man als übernächster dran, mal wartet man auch schon eine Stunde. Falls es aber wirklich länger dauert, wird von den Arzthelferinnen darauf hingewiesen und man kann in der Zwischenzeit Besorgungen machen.

Super netter Arzt

Dr. Piringer ist ein sehr netter und vor allem ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichen Zeit für seine Patienten und hilft einem immer weiter auch bei schwierigen Fällen weiter. Notfall Termine gibt es am selben Tag (mit Wartezwit verbunden)
ansonst wartet man mit Termin max. 1/2 Stunde.Sehr schöne Praxis und eine nette Atmosphere. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und zuvorkommend.
Alles im allen Top Arzt zum weiterempfehlen.

Ich kann nur sagen, dass ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt habe.

Dr.Piringer versucht nicht in der Vergangenheit zu graben, er hat mich erzählen lassen. So baute ich Vertrauen zu ihm auf und es wurde immer mehr, was ich ihm erzählte. Eine sehr angenehme Atmosphäre ist aufgebaut.Er nimmt sich auch Zeit für mich und ich habe nicht das Gefühl, dass er mich drängt.

Ein Mensch, dem man vertrauen kann

Immer kompetent, freundlich und "auf der Seite des Patienten". Auch in schwierigen Situationen immer hilfsbereit und geduldig, hilft auch bei "Papierkriegen", obwohl er das nicht müsste. Hilft mir immer. Sprechstundenhilfe genauso immer sehr nett und hilfsbereit. Schöne Praxis, eigentlich alles, wie man sich`s wünscht! Notfalltermine am selben Tag noch, Wartezeit wenn echt viel los ist maximal eine halbe Stunde, dafür sehr viel Zeit im Behandlungsraum für den Patienten.