Empathische und individuelle Betreuung

Die persönliche Aufmerksamkeit und maßgeschneiderten Therapien sind beeindruckend.

Erfolgreiche Behandlung

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei OA Dr. Mustafa Selim und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Dr. Selim ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Neurologe, der sich viel Zeit nimmt, um die Beschwerden genau anzuhören und eine individuelle Behandlung zu planen.
OA Dr.Selim
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns ihnen weitergeholfen zu haben und sind sehr erfreut mit Ihrer Weiterempfehlung.

Kompetenz und Vertrauen im Schmerz-Therapie-Zentrum

Ich habe volles Vertrauen in die Kompetenz des Teams im Schmerz-Therapie-Zentrum. Sie haben mir geholfen, meine Schmerzen zu verstehen und effektive Lösungen anzubieten. Die Praxis in ist für mich zur Anlaufstelle für meine Gesundheitsbedürfnisse geworden.
OA Dr.Selim
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns ihnen weitergeholfen zu haben.

OA Dr. Mustafa Selim

Effektive Schmerzlinderung dank kompetentem Team

Nach langen Jahren der Suche nach einer Lösung für meine chronischen Schmerzen habe ich endlich im Schmerz-Therapie-Zentrum die richtige Behandlung erhalten. Die Ärzte und Therapeuten haben meine Beschwerden ernst genommen und eine individuelle Therapie entwickelt, die wirklich funktioniert.
OA Dr.Selim
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen ganz besonders über diese Rückmeldung, denn wenn Menschen – oft nach jahrelangem Leidensweg – bei uns Dank des großen Erfahrungsschatzes und der individuellen Expertise des Hr. OA Dr. Mustafa Selim die richtige Behandlung erhalten und wir dadurch die Lebensqualität vieler Menschen erheblich verbessern können, dann haben wir unser Ziel erreicht!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Schmerztherapie

Das Schmerztherapie-Zentrum hat mir geholfen, meine Rückenschmerzen zu lindern. Professionell und einfühlsam.
OA Dr.Selim
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patienten ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Schmerzfrei dank Schmerztherapie-Zentrum!

Nach Jahren der Suche nach der richtigen Therapie für meine Gelenkschmerzen habe ich sie hier gefunden. Ein Segen für mich!
Sehr geehrte PatientIn,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr Ihnen geholfen zu haben uns freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Ordination.

OA Dr. Mustafa Selim

Supertoller Arzt!!!!

Sehr hilfreich, sehr höflich, nett, liebevoller Umgang mit Kleinkindern und Erwachsene!! Einfach WOWWW!! KANN ICH SEHR GERNE WEITEREMPFEHLEN!!

Medizinische Massage für entspannte Muskulatur

Meine Erfahrung mit der medizinischen Massage war hervorragend, sie hat meine Muskulatur gelockert und Schmerzen reduziert.
OA Dr.Selim
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Es ist uns immer ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Patienten in der Ordination wohl fühlen!

Keine gute Erfahrung

Ich kann unten stehende Kommentare nicht wirklich nachvollziehen.
Die junge Dame am Empfang ist äußerst unfreundlich, verdreht die Augen, kommentiert frech und haltet die Reihenfolge der Patienten nicht ein.
Die andere etwas ältere Mitarbeiterin war sehr nett.
Die Wartezeit von 45min in der Praxis ist ebenfalls sehr unakzeptabel bei dieser Honorrarnote.
Weiteres hatte dieses Amnesegeapräch mit der Assistenzärztin nicht viel Sinn, da vom OA die Wünsche wie „keine Medikation für Psyche“ nicht „akzeptiert“ werden und er trotzdem „Glückshormone“ -> (Antidepressiva) verabreicht. Ebenso werden weitere „Vitamine“ beim Empfang einfach mitgegeben - auf die Frage wozu ich diese einnehmen solle - da mit dem Arzt nichts besprochen wurde, wird von der jungen Dame geantwortet „Naja, Vitamine schaden ja nie?“ anstatt den OA dazu zu fragen .. Vitamine können sehr wohl manchmal schaden ;) Da bemerkte ich die Unkompetent der Mitarbeiterin - bezahlte meine Rechnung und verlies die Praxis!

Sehr geehrte Patientin,

er tut uns aufrichtig leid, dass ihre Erfahrung bei uns nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind dankbar, dass unsere Patientinnen und Patienten zum größten Teil mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Aus ihrer Nachricht entnehmen wir, dass es zu einem Kommunikationsproblem gekommen ist. Wir möchten niemals zu einer Therapie drängen, ihre persönlichen Entscheidungen und Präferenzen werden respektiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verhalten der jungen Dame. Diese Mitarbeiterin ist neu in unserer Praxis. Ein solches Verhalten entspricht nicht unseren Standards.

Wir danken Ihnen für ihr Feedback und die Gelegenheit, Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, sollten Sie uns wieder aufsuchen.

Reflux Schlaflosigkeit

Wir haben unseren 10 Wochen alten Sohn zu diesem Osteopathen gebracht, und wir sind wirklich beeindruckt. Der Arzt hat nicht nur eine herzliche Atmosphäre geschaffen, sondern auch unserem Baby viel Freude bereitet. Er war äußerst hilfreich bei Problemen mit Reflux und Schlaflosigkeit. Sehr kompetent und einfühlsam – eine klare Empfehlung!

Dankeschön Herr Doktor
Liebe Grüße
Juan Dian!!!
OA Dr.Selim
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns ihnen weitergeholfen zu haben und sind sehr erfreut mit Ihrer Weiterempfehlung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Ordination!