ist sehr zu empfehlen.

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung .

Ärztin mit Zeit zum Zuhören

Bei Frau Dr. Kahler fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Ich schätze es sehr, dass sie sich ausreichend Zeit für den Patienten nimmt und alle Sachen ausführlich erklärt! Die Honorarnote ist ok - wenn man bedenkt, dass man von der Krankenkasse noch etwas zurückbekommt, kann einem ein Arztbesuch schon einmal ein wenig Geld wert sein! Praxis und Arzthelferinnen ebenfalls top! Weiter so!!

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen

Ich war durch etliche Fehldiagnosen und falsche Therapievorschläge körperlich ziemlich erschöpft. Zum Glück begab ich mich in das KH zu den Barmherzigen Schwestern, wo ich unter anderem Frau Dr. Kahler-Ullepitsch kennenlernen durfte. Schon beim Erstgespräch merkte ich ihr Einfühlungsvermögen und ihre fachliche Kompetent. Sie wusste mir einfach zu helfen - und ich vertraute ihr. Es folgten weitere Untersuchungen bei ihr in der Ordination. Schlussendlich verbesserte sich mein Wohlbefinden von Woche zu Woche. Neurologisch bedingte Defizite dauern eben und ich kann heute sagen, ich bin dankbar, dass ich Frau Dr. Kahler-Ullepitsch begegnet bin. Ich kann sie sehr empfehlen.

Kompetente und erfahrene Neurologin

Ich wurde von Fr. OÄ Dr. Kahler-Ullepitsch mit spürbarer Erfahrung und großer Kompetenz betreut ! Auch das mit Ihr arbeitende Team ist äußerst freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Ambiente der Praxis ist vorzüglich und unterstützt mit den wunderschön eingerichteten Räumlichkeiten ein positives, klares aber auch lebendiges Denken: meines Erachtens tragen auch solche Aspekte bei, den besten, erfolgreichsten Weg im Rahmen eines Heilungsprozesses zu nehmen. Ich fühle mich bei Frau OÄ Dr. Kahler-Ullepitsch bestens aufgehoben, Ihre fachliche Kompetenz lässt nicht zu wünschen übrig. Von meiner Seite TOP, so muss ein Arzt sein!

Empfehlung!!

Dr. Kahler-Ullepitsch ist eine ganz Liebe, sehr aufmerksam und einfühlsam. Keine längeren Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Und das wichtigste, ich habe sehr gut auf die Behandlung angesprochen... ich bin also rundum zufrieden und kann Dr. Kahler-Ullepitsch nur weiterempfehlen!!

zur richtigen Zeit die richtige Ärztin

Ich hatte starke Schmerzen und bei den Kassenärzten trotzdem eine Wartezeit von 2 Monaten. Unvorstellbar in diesem Zustand. Über eine Empfehlung dann am kommenden Tag sofort einen Termin bekommen und nach einer ausführlichen Untersuchung auch die richtige Behandlung. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. 90 % vvon der Honorarnote wurden von der Krankenkasse zurück erstattet....

einfühlsam, kompetent, empfehlenswert

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Kahler. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir genau zugehört, weitergehende Fragen gestellt und sich sehr gut auf meine meine Anliegen eingestellt. Ich fühle mich kompetent und verständlich beraten und behandelt.
Keine Wartezeit bei keinem der Termine.