Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. med. univ. Muhammad YACOB

Spezialist im Bereich Post Covid

Dr. Yacob ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich offensichtlich als einer von wenigen Ärzten auf die Behandlung von Post Covid Symptomen spezialisiert und bietet dementsprechende Behandlungsmethoden an, die offensichtlich auch erfolgsversprechend sind und auch bei mir schon positive Wirkung zeigen. Viele andere zuvor konsultierten Ärzte glaubten mir meine Beschwerden nicht bzw. hatten keine Ahnung. Mir wurde Dr. Yacob von der Post Covid Ambulanz am AKH Wien nahegelegt, da die Wartezeit für einen möglichen Ersttermin momentan im AKH ca. 1 !!!!! Jahr beträgt. Bei Dr. Yacob hatte ich ca. 1 Woche nach meiner Kontaktaufnahme meine 1. Untersuchung. Mittlerweile hatte ich schon meinen 2. Termin und die laufende medikamentöse Behandlung scheint erste Erfolge aufzuweisen. Weniger anzeigen

Ein wunderbarer Arzt und einer der wenigen Spezialisten für Long Covid bzw. Post Vakzin Syndrom in Wien.

Dieser hochqualifizierte Neurologe hat sich 1 volle Stunde konzentriert um mich zu untersuchen. Er ging geduldig alle medizinischen Berichte und meine eigene tägliche Aufzeichnung meiner Symptome durch. Er führte die volle neurologische Kontrolle durch, einschließlich eines kognitiven Tests. Am Ende diagnostizierte er „Post (Covid) Vakzin Syndrom“. Er war der erste Arzt in Wien, der die wahre Ursache all meiner seltsamen medizinischen Symptome erkannte und diagnostizierte. Er hat sich meinen vollen Respekt verdient! Weniger anzeigen